Informationen über die Pille

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Informationen über die Pille

      Liebe Leser.

      Ich habe nun einige Zeit lang die Dreimonats Spritze zur Verhütung benutzt aber möchte es nun mit der Pille versuchen. Leider habe ich immer wieder gemerkt dass es mir bei der Spritze nicht gut ging, daher der Wechsel. Ich habe von der Kombinationspille gehört und wollte mal einige Infos über diese erfahren. Bis jetzt habe ich diese noch nie zu mir genommen.

      Gerne würde ich auch wissen wollen, welchen Hersteller der Pille ihr mir empfehlen könnt. Gibt es denn Nebenwirkungen und was sind so eure Meinungen und Erfahrungen dazu ?
    • RE: Informationen über die Pille

      Die Kombipille enthält die beiden Hormone "Östrogen" und "Gestagen". Diese beiden Hormone bewirken, dass

      ~der Eisprung gehemmt wird
      ~die Spermien des Mannes nicht durch den Gebärmutterhals gelangen und dass
      ~sich eine befruchtete Eizelle nicht in der Gebärmutter einnisten kann.

      Dadurch wirkt die Pille dreifach und verhindert so eine ungewollte Schwangerschaft - natürlich nur unter der Voraussetzung, dass die Pille richtig angewendet wird
      Eigentlich kann man die Pille schon rezeptfrei bekommen und auch online kaufen. Ich selber nehme die Pille seit meinem 18. Lebensjahr zu mir und muss sagen, dass ich noch keine Probleme hatte ;)
      Es gibt einige Pillen aber ich selber nehme die Zoely zu mir. Hatte mich damals auf pille-rezeptfrei/zoely.php über diese informiert und diese auch dort bestellt.
      Bin sehr zufrieden und hatte auch nie Probleme damit. Daher kann ich dir diese empfehlen..du musst jetzt halt schauen was du machst.
      Am besten noch einmal bei der Frauenärztin beraten lassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum