Wo geht euer nächster Urlaub hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo,

      Wir haben dieses Jahr etwas ganz besonderes vor und ich freue mich wirklich schon sehr auf den Trip. Wir werden mit einer Yacht auf der Ostsee schippern und sind dann mehrere Tage unterwegs. Bei der Yacht handelt es sich um ein luxuriöses Segelboot, das macht das Ganze noch um einiges interessanter. Luxus trifft auf Segelboot-Romantik, wie es in der Beschreibung so schön steht. Wir haben die Yacht samt Crew gechartert, also und wird es an nichts fehlen. Eine bekannte von mir hat den Trip vor einiger Zeit schon mal gemacht und sie hat so sehr davon geschwärmt. Ich bin wirklich gespannt. Habs euch mal verlinkt, vielleicht interessiert sich jemand dafür. War jemand schon mal mehrere Tage auf einem Segelboot? Würde mich mal interessieren. Ihr könnt ja mal von euren Erfahrungen berichten.

      Im Winter geht es dann wieder nach Schladming zu Ski fahren. Auf die Winterurlaube freue ich mich auch immer ganz besonders. Ich liebe Ski-Fahren und kann es immer kaum erwarten. Jetzt freue ich mich aber erstmal auf meinen Segeltörn. Schön in der Sonne liegen, aufs Wasser schauen und auch noch ein bisschen Abenteuer. Was will man mehr im Urlaub? Bis dahin heißt es jetzt die tage zählen. Wie man sieht, ich kann es wirklich kaum erwarten.

      Wo fahrt ihr hin?

      LG!
    • Hallo Luisa,

      auf welchem Boot seit ihr den ?
      Besser wäre es ein zwei Sätze zum Boot zu schreiben und den link erst mal weg zu lassen.
      So wirkt das einfach immer wie Werbung, und das nervt hier wirklich super.


      Ich war vor gut 30 Jahren mal eine Woche auf einem Segelschiff auf dem Eisselmeer und Nordsee.
      Allerdings war das Alles andere als luxuriös, aber ein super Erlebnis.
      Einfach in dieser absoluten Ruhe vor sich hin treiben ist schon schön.
      Ich würde das auch sehr gerne mit einer kleinen Gruppe (so 3 Pärchen oder so) wieder machen, aber meine Frau hat da leider Null Interesse.

      Viele Grüße
    • Bei uns geht es im Frühjahr für 4 Wochen nach Brasilien. Samba, Karneval und Copacabana stehen die ersten 14 Tage auf dem Programm. Danach geht es mit cmtravels.ch nach Pantanal auf eine Safari auf den Spuren der Jaguar durch den Ema Nationalpark. Und das ganze aös Flucht vor den zu erwartenden kalten Temperaturen hier in Deutschland
    • Da es unsere Reise zur silbernen Hochzeit ist haben wir uns schon etwas Besonderes einfallen. Die Reisen nach Malaysia, Singapur, Indien und Bali unter einen Hut zu bringen war für die Kollegen und Kolleginnen vom Reisebüro sicherlich nicht ganz einfach. Letztlich habe sie es aber geschafft unsere ganzen Sonderwünsche mit zu verarbeiten. Wird bestimmt ein tolles Erlebnis
    • Hallo, also unser nächster Kurzurlaub geht in das Erwachsenenhotel Südtirol, das ist ein wunderschönes 4 Sterne Resort. Man kann dort einfach die Seele baumeln lassen und wenn man doch etwas unternehmen möchte, gibt es eine große Auswahl an Aktivitäten. Wihttps://www.schennaresort.com/r freuen uns schon riesig!
    • Für dieses Jahr ist bei uns wieder mal etwas besonderes geplant. Es geht für mehrere Wochen zum Tauchen und Schnorcheln nach Lankayan, http://www.bikeandtours.com/de/malaysia/sabah/borneo-ost-sabah/sandakan/lankayan-island, einer kleinen Insel in der Sulusee. Auf der knapp 2,5 Hektar grossen Insel wohnen offiziell keine Menschen, ausser denen die im Resort arbeiten. Gilt als Geheimtipp für Taucher mit 500 verschiedenen Fisch- und 300 Korallenarten.
      Im kommenden Jahr muss es dann wieder ein oder zwei Nummern weniger sein
    • für 2021 haben wir noch nichts geplant - ist auch aufgrund der aktuellen Situation auch etwas schwierig zu planen... wir wollten sehr gerne nach Portugal, aber das ist ja jetzt auch vom Tisch ... jetzt hoffen wir auf einen ruhigen Herbst (geimpft sind wir schon), um zumindest doch noch etwas Urlaubfeeling zu ergattern. Zuhause ist es aber ja bekanntlich am schönsten. ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum