Wo geht euer nächster Urlaub hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo geht euer nächster Urlaub hin?

      Mich würde es jetzt mal interessieren, wo euer nächster Urlaub hingeht, wäre nett wenn mir hier einige Member was dazu schreiben könnten. Aus "geschäftlichen" Gründen war ich in den letzten Jahren immer nur recht kurz im Ausland gewesen und da auch nur innerhalb von Europa.
      Bei mir wird es auf jeden Fall dieses Jahr noch nach Botswana gehen.
      Was haltet ihr von der Idee?
      Habe auf dieser Internetseite einige Angebote gefunden, was ich da genau buche, überlege ich mir noch genauer.
      Mein letzter Urlaub war in China, leider schon wieder vier Jahre her....

      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus.

    • RE: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

      Wow, nicht schlecht. Nach Afrika würde ich auch sehr gerne mal. Meine Schwester war letztes Jahr in Kenia und sie hat so schöne Bilder mitgebracht.
      Bei mir geht`s erstmal nicht so weit. Am Freitag geht`s mit meiner Liebster nach Mainz ins Favorite Hotel. Ist ein 4-Sterne-Hotel mit Wellness-Bereich. Freue mich schon. Einfach mal richtig schön entspannen und gut essen. Ist mal wieder an der Zeit. Drei Tage noch... :sleepy: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fussy ()

    • RE: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

      Moin,

      wir (also mein Mann und ich) haben uns für dieses Jahr dazu entschlossen, dass wir ganz spontan im Juni oder Juli in das Reisebüro fahren und dort einfach Last-Minute etwas buchen wollen. Daher kann ich Euch diesbezüglich leider nicht wirklich weiterhelfen.

      Alternativ könnte ich Euch aber von meinem Schwager erzählen. Mein Mann hat mir erzählt, dass er bei <Spamlink entfernt> einen Sex-Urlaub in Thailand gefunden hat.

      Da er selbst Single ist, gibt es wohl auch Niemand dem das stört. Finde ich persönlich aber dennoch mutig, das so offen zu sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo geht euer nächster Urlaub hin?

      Na da wird mal wieder ein Klischee bestätigt. Furchtbar, dass es wirklich Leute gibt, die das machen. Aber irgendwer muss der Ruf ja herkommen.
      Wir haben uns für den Herbst auch mal was anderes vorgenommen. Machen eine Weinreise durch Arizona. Vorfreude hoch 180 sag ich nur. Haben uns durch zig Berichte gelesen (enorme Hilfestellung haben wir hier gefunden:edelste-weine.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-wohnmobil-weinreise/) und letztlich bei Fraserway gebucht. Bin so gespannt.
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.
    • @princess_lis Eine Weinreise durch Arizona -das klingt toll, wobei ich Wein und Arizona jetzt nicht unbedingt sofort miteinander in Verbindung gebracht hätte ^^
      Meinen nächsten Urlaub verbringen ich zusammen mit Freunden im September in Südfrankreich. Auf den französischen Wein freue ich mich natürlich auch besonders, aber am meisten auf den Strand.
      Zu sechst werden wir uns dort eine schicke Ferienvilla mieten (bei tui-ferienhaus gefunden).
      Wenn jemand noch gute Tipps für Sehenswürdigkeiten oder sonstiges in der Gegend um Nizza hat, immer her damit! :)
    • Ich kann nur sagen: Es lohnt sich.
      Es war wirklich grandios. Wir haben so unglaublich viel gesehen. Unter anderen den Grand Canyon!!! Man kennt die Bilder zwar, aber da oben am Rand zu stehen, ist trotzdem was völlig anderes. Atemberaubend! Mit dem Anbieter waren wir auch zufrieden. Aber man muss schon gut aussieben. Freunde von uns hatten Pech gehabt. Hier gibt`s ein paar Tipps, was man beachten sollte.
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.
    • Ich habe neulich das hier gefunden und habe nun einen neuen kleinen Traum entdeckt breezedays.com/ . Das bedeutet: Yacht, Meer, Spanien und Luxus pur.. Problem, was man sich natürlich auch denken kann: TEUER! Da wir hier bei Luxustalk sind, ist es passend, aber weil ich nicht der mega reiche Millionär bin, bleibt es wohl erstmal ein Traum.
      Deswegen werde ich dieses Jahr auch erstmal ruhiger angehen und anfangen zu sparen ;) mal gucken, ob mich jemand begleitet!

      Habt ihr schon Pläne für diesen Sommer oder sogar noch Winterurlaub?
      "Mein Mercedes"
    • Zur Parkeröffnung ein WE am 20.3. ins Phantasialand.
      Über Pfingsten gehe ich mit 2 Kumpels eine Woche nach Schottland wandern. /West Hightland Way)
      Den Sommer Urlaub geht es dieses Jahr an die Ostsee
      Und danach wollte ich noch ein paar Tage mit meiner Tochter alleine weg. Sie will nach Anaheim/Kalifornien. Aber das ist mir noch ein wenig viel Flug für 3-4 Tage .... mal sehen.
    • Schöner Thread zum Träumen:)
      Ich hab mir überlegt, dass ich mit meiner Freundin sehr gern eine Kreuzfahrt machen würde. Am besten durchs Mittelmeer, wenn es ganz warm ist. Ich hab mich mal umgeschaut und diese Seite gefunden kreuzfahrten-zentrale Die haben coole Angebote, finde ich.
      Ich hab ein bisschen Angst, dass da entweder nur das komplette Partyvölkchen versammelt ist oder ausschliesslich Rentner. Aber jeder Urlaub ist ja, was man draus macht :) Ich will meine Freundin überraschen und hoffe, sie mag die Idee.

      Findet ihr Kreuzfahrten spiessig? Man macht da ja so eine Art Rundreise mit verschiedenen Halten und Landgängen usf.
      Liebe Grüße!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus.

    • Welche Reisetaschen bevorzugt ihr den? Ich suche mir ne gute und robuste Tasche mit Rollen, aber die Auswahl ist ja riesig, aller möglichen Preisklassen dabei. Wer soll sich den da entscheiden können. Mir wäre wichtig das die Reisetasche auch langlebig ist und einiges aushalten kann. Markensachen und ähnliches, wo man gesehen werden soll mit der Tasche interessieren mich nicht. Hauptsache relativ gutes Preis und Leistungverhaeltniss. Hier habe ich einige finden können <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>

      welche von diesen Reisetaschen würdet ihr den empfehlen? Vllt hat einer direkte Erfahrungen gemacht.:)...
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • Hallo Miteinander :) !

      Da wir Geiseln der Schulferien sind, geht's an die polnische Ostsee. Schnell da, nicht so überlaufen wie in Deutschland und vergleichsweise günstig im 12 Personen Haus für uns allein in Strandnähe. Oben die Kinder bei freier Bettenwahl und deutschem SAT-TV :D .

      Ob wir im Herbst erstmalig Norwegen per Auto erkunden liegt an den großelterlichen Ferienbetreuung der Kinder :S .


      Liebe Grüße!
    • Ich bin demnächst mal wieder in Wien. WIE WAS WIEN !?
      Wien ist gerade erst zur Nr.2 der lebenswertesten Städte (wohl gemerkt weltweit) gewählt worden.
      Dies kann ich nur mit einem kräftigen Nicken und großer Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt bestätigen.

      Die Stadt bietet alles was man sich wünscht. Jede Menge Unterhaltung, eine tolle Oper, Museen und Kunst,Architektur, Antiquitäten, Fashion, Auktionshäuser, Parties und diverse kulinarische Highlights. Wien hat einen super Flair und will entdeckt werden.
    • Bei uns steht wohl im kommenden Jahr wieder ein Abenteuerurlaub auf dem Plan. Angedacht ist eine Tour entlang der alten Silk Road über das Pamir Gebirge. Ob wir dabei ganz bis nach China kommen werden wir sehen. So ganz genau planen lässt sich sowas nie, da kann immer was dazwischen kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus.

    • Hallo,wenn ich in den Urlaub fahre, dann wähle ich grundsätzlich immer ein Hotel. Ferienwohnungen oder Ferienhäuser kommen bei mir nicht in Frage. Im Hotel kann man sich einfach maximal entspannen und muss nicht über Kochen oder Putzen nachdenken. Ich wähle auch sehr gerne Wellness Hotels, wo ich mich etwas verwöhnen lassen kann. Diesen Sommer werde ich zum ersten Mal in Südtirol Urlaub machen und habe schon in diesem Hotel <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gebucht. Das Hotel gefällt mir sehr gut da es viel zu bieten hat und ich freue mich schon sehr auf eine Woche chillen. :)
    • Sehe ich ähnlich. Wir sind Fans von Südtirol und verbringen mindestens 3 mal im Jahr eine Woche in den Dolomiten. Fast immer in den Chalets der Familie Grumer oberhalb von Oberbozen, <fehlende Relevanz zum thema Luxus> . Für uns der perefkte Aufenthaltsort für entspannendere Wanderungen, verbunden mit einer tollen Küche und großem Wellnessangebot
    • War ein echt cooles Reiseziel gewesen,und China sowieso.
      Ich würde auch sehr gerne mal dorthin...aber,na ja...wird sicher nicht so schnell passieren!
      Dieses Jahr geht es für mich nach Ibiza,in eine sehr schöne Luxuriöse Ferienvilla,
      die ich hier auf landmark-fine-travel.ferienvillen/europa/spanien/ibiza/ gefunden habe.Freue mich schon total drauf,
      denn Urlaub hatte ich schon sehr lange nicht,und das alles nur wegen der Arbeit :(
      Ich komm' einfach nicht los!Daher werde ich es mir so richtig gut gehen lassen und jede Sekunde meines Urlaubs geniessen.
      Hab's mir echt verdient.

      Ich war schon paar mal auf Ibiza,aber weil es mir da sehr gefällt,geht es dieses Jahr wieder dorthin.
      Es liegt auch vielleicht daran,das ich meinen Urlaub sehr gerne mit Freunden verbringe!
      Ich weiss das es auch dieses Jahr ein schöner,unvergesslicher Urlaub wird :)

      LG
    • Dieses Jahr stehen 6 Wochen Indonesien auf dem Programm. Tauchen auf Bali, Party auf Gilli, Shoppen auf Sumatra. Zwischendurch machen wir noch einen Abstecher nach Borneo, dort treffen wir Bob Murray von cmtravels.ch, der für das Überleben der Orangutan auf Borneo kämpft. Zum Abschluss geht es dann zum Strandurlaub nach Komodo Island
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum