Welche Sextoys benutzt ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche Sextoys benutzt ihr ?

      Hallo,

      ich weiß dass es ein heikles Thema ist aber es muss ja auch mal angesprochen werden, auch wenn es für die meisten unangenehm ist.
      Es geht darum dass mein Freund und ich unser Sexleben auffrischen wollen und gehört haben dass man mit Sextoys einige Erlebnisse haben kann. Wir wissen nun nicht auf welche Toys wir zurückgreifen sollen oder können da es ja eine riesen große Auswahl gibt.
      Da wir beide sehr viel arbeiten und dann abends meist die Luft raus ist, dachte ich, dass ich meinen Freund auch gerne mal verführen will ;)

      Euch wollte ich mal fragen was ihr denn für Toys benutzt ? Ich will aber vorab sagen dass mein Freund nicht so auf Männertoys steht, daher eher was für mich ^^
      Wir haben uns auch lange darüber unterhalten und beide sind auf jeden Fall dafür. Wenn es geht dann freuen wir uns über einige Tipps und auch Erfahrungen, diese sollen aber nicht so ins Detail gehen :P
      Was könnt ihr denn empfehlen ? Wo kann man die kaufen ?
    • RE: Welche Sextoys benutzt ihr ?

      dark schrieb:

      Hallo,

      ich weiß dass es ein heikles Thema ist aber es muss ja auch mal angesprochen werden, auch wenn es für die meisten unangenehm ist.
      Es geht darum dass mein Freund und ich unser Sexleben auffrischen wollen und gehört haben dass man mit Sextoys einige Erlebnisse haben kann. Wir wissen nun nicht auf welche Toys wir zurückgreifen sollen oder können da es ja eine riesen große Auswahl gibt.
      Da wir beide sehr viel arbeiten und dann abends meist die Luft raus ist, dachte ich, dass ich meinen Freund auch gerne mal verführen will ;)

      Euch wollte ich mal fragen was ihr denn für Toys benutzt ? Ich will aber vorab sagen dass mein Freund nicht so auf Männertoys steht, daher eher was für mich ^^
      Wir haben uns auch lange darüber unterhalten und beide sind auf jeden Fall dafür. Wenn es geht dann freuen wir uns über einige Tipps und auch Erfahrungen, diese sollen aber nicht so ins Detail gehen :P
      Was könnt ihr denn empfehlen ? Wo kann man die kaufen ?

      Hmmm
      Ist natürlich Alles sehr individuell.

      Einkaufen kannst Du gut in den erdbeermund oder beate uhse Shops, wenn Du/Ihr auch noch etwas Beratung wollt. Sehr gutes preis/Leistungsverhältnis findet man bei eis.

      Beim Material immer die Silikon Variante nehmen. Ist etwas (deutlich) teurer, aber auch verträglicher und weniger anfällig für kleinste Risse und damit für Bakterienbesiedelung.

      Wenn Du Ihn verführen möchtest: Ich würde Dessous und Hight Heels empfehlen, wer kann da schon widerstehen ....

      Viel Spaß
    • RE: Welche Sextoys benutzt ihr ?

      Nun ja Vibratoren und Dildos hat, glaube ich jede Frau. Handschellen mag ich nicht, ich bevorzuge Seidentücher und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Tücher um die Hände und Füsse des Mannes wickeln und am Bett befestigen, so das sich sich jederzeit von alleine lösen, dann kann ich ihn ganz langsam zum Höhepunkt bringen, was auch mich reizt. So kannst du beispielsweise deinen Freund verführen ;) Natürlich müsst ihr da eure Erfahrungen selber sammeln, denn jede Frau und Mann steht auf was anderes. Ihr müsst auch wissen dass es einige Hersteller gibt welche diese Toys herstellen und auch verkaufen, daher solltet ihr euch vielleicht auch über diese informieren.

      Was ich zum Kauf sagen kann ist, dass es zwei Möglichkeiten gibt : Geschäft oder Onlineshop. Wer es eher bevorzugt in ein Geschäft zu gehen und die Dinger anzufassen, sollte es tun aber man muss immer bedenken dass es viele Leute gibt die einen sehen können. Ich mache es lieber Online ;) Kaufe meine Toys hier vitamin6.de/hersteller/alle-sextoy-hersteller/fifty-shades-of-grey.html und muss sagen dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin ^^ Da kommt es auch darauf an, wo man eine große Auswahl bekommt und wo die Preise stimmen. Wie gesagt ich habe das richtige gefunden und meinen Mann gefällt es auch. Vielleicht einige Dessous anziehen und dann passt es auch.
      Sonst habe ich nichts - ein lebendiger Mann ist mir einfach lieber.
      Wer das liest kann lesen.
    • RE: Welche Sextoys benutzt ihr ?

      Wir haben zu Hause neuerdings den Womanizer. Also einen zweiten neben mir ;)
      Spaß beiseite. Das ist so eine Klitoris Stimulator mit ganz neuer Technik. Meine Freundin
      sagt, dass kann man mit keinem anderen Spielzeug vergleichen. Ihr gefällt es auf
      jeden Fall sehr. Wir sind über einen Text im Spiel drauf gekommen. Hörte sich interessant
      an und so haben wir trotz des hohen Preises mal bestellt. Der Hersteller gibt nämlich eine
      Geld zurück Garantie bzw. sogar eine Orgasmus Garantie. Er Näheres wissen will kann
      ja mal einfach mal unter womanizer-test.de/ schauen. Da könnt ihr weiteres
      lesen und ggf. bestellen.
    • RE: Welche Sextoys benutzt ihr ?

      Hello,

      ich kaufe die Sextoys und andere Sachen für das Bett am liebsten in diesem Online-Shop. Gerade weil ich solche Produkte auch im Intimbereich verwende, sind mir hier die Qualität besonders wichtig. Wir haben jetzt schon glaube ich sieben oder acht verschiedene Vibratoren zuhause und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht :D
    • da haben wir wohl schon einiges probiert. Diverse Dildos, Kugeln etc.
      Unser momentanes Lieblingsspielzeug...eine kleine Analkette...macht richtig Spass


      Wir können nur empfehlen immer mal wieder in diversen Läden zu stöbern. Es gibt immer mal wieder was Neues auf dem Markt.
      Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
    • ich habe das Glück, dass meine Freundin auch sehr experimentierfreudig ist und wir probieren einfach ne Menge an Toys aus. Dildo und Vibratoren hatte sie selber schon fast nen Schrank voll:) LOL Sie hat mich gewissermaßen auch so in die Richtung gebracht, so dass ich jetzt gar nicht mehr ohne Toys könnte. Bringt einfach viel mehr Farbe und Dimensionen rein. Hatten von Penispumpe Analtoys und sogar Puppen fast alles schon. Wir klappern einfach die Shoppingleisten bei Shops wie eis oder bombshell und holen ws uns fehlt. Was einfach der Hammer ist sind Fleshlights. Wenn man die richtig integriert kommt dann knallts richtig! Amorelie hat auch sehr tolle Sachen!
      Ich bin einfach mega froh, dass es diese Online Läden gibts, draußen würde ich mich gar nicht trauen in son Laden zu gehen und mir die Dinger zu holen. Aber so gehts zum glück per Mausklick anonym:)) :thumbsup:
    • @dark

      Da du ja noch garnicht weißt welche Spielzeuge du und dein Partner präferieren, ist es vielleicht besser wenn du keinen Shop verlinkt bekommst, sondern eine Seite wie beispielsweise diese hier auf liebessinn.de/sexspielzeug/, denn sie beinhaltet viele Informationen, genaue Erklärungen zu den einzelnen Toys, ganze Artikel über dieses und jenes und sozusagen auch eine FAQ wo viele typische und häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Alles in allem eigentlich eine Rundum-Seite für jemanden der noch keine oder nur ganz wenige Erfahrungen mit Sexspielzeugen hat. Schaut ruhig mal drauf, wer daran interessiert ist. Jetzt so im Rückblick finde ich, dass Toys mein Sexleben schon bereichert haben, auch während einer Beziehung, aber das ist halt nichts für jedermann (oder frau) :D

      Liebe Grüße
      Sag niemals nie!
    • In dem Fall schließe ich mich Joana21 vollkommen an. Wenn man bislang damit keinerlei Erfahrung gesammelt hat und man auch noch nicht so recht weiß was für einen in Frage kommen sollte,
      dann würde ich mich mit meinem Partner mal zusammen setzen und im Netz recherchieren, welche Möglichkeiten eigentlich so vorhanden sind. Die Welt der Sextoys wird ja ständig größer und
      größer und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist, man muss sich nur ein wenig informieren und zur Not auch mal auf gut Glück testen.
    • Erlaubt ist ja praktisch alles was Spaß macht. Wichtig aber ist, es muß beiden gefallen. Und das ist bei uns nach Lust und Laune verschieden. Und es müssen auch nicht immer Sextoys wie Vibratoren, Bondings, Liebeskugeln oder andere sein. Manchmal reichen schon Kostüme aus, um viel Spaß zu haben. Meine Frau hat z.B. einen heidenspaß, wenn ich mich als Postbote verkleide, und sie mich verführen kann
    • Da gibt es einige welche man ab und an mal benutzt.
      Ich zum Beispiel habe mir verschiedene Toys schon angeguckt aber natürlich nicht jedes einzelne gekauft.

      Hatte mir auch vor kurzem eine Gummi Mumu gekauft. Die kann man auch mal auf reisen zum Beispiel mitnehmen. Klar ist es nicht jedermanns Sache aber man sollte alles im Leben versuchen ^^

      Ist aber auch interessant zu lesen was hier so abgeht :D
    • Hallo

      Also was soll man nun großartig zu Sextoys sagen. Die bringen halt Schwung in die Kiste Finde es auch super, wenn man offen darüber reden kann, ist ja nichts schlimmes. Zudem ist es auch so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe wie man das Sexleben auf Vordermann bringen kann.

      Da tauchen Sextoys auch direkt auf.
      Also denke ich, dass es auf jeden Fall schon gut sein kann wenn man diese dann einbaut ins Schlafzimmer und aus den alten Rastern raus kommt.
      Wir probieren auch gerne mal was neues aus. Haben auch mal heiße Livecams gefunden, die findest du hier falls es dich auch interessiert ;)
      Es gibt schon verschiedene Methoden um sein Liebesleben aufzupäppeln..

      Wichtig ist, dass man aber auch darüber spricht.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum