Luxus Körper?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxus Körper?

      Guten!

      Gehört euer Körper für euch eigentlich auch zum Luxus?
      Also pflegt ihr in als sei der ein fetter Benz oder ein Nobelschlitten von Bentley?
      Ich Pflege mich, denn es ist das Wichtigste was ich habe, und ich habe nur
      einen davon. Ich gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele Fußball
      in einer kleinen Hobby Mannschaft. Dazu nehme ich noch Supplements der Premium
      Klasse von Weider zu mir. Da achte ich auch sehr darauf nur Top Produkte zu 
      kaufen. Also, wie sieht das bei euch so aus?
    • RE: Luxus Körper?

      Hello,

      ich finde schon, dass es in gewisser Weise ein Luxus ist einen gesunden Körper zu haben. Genau aus diesem Grund ist es mir dann auch sehr wichtig, dass ich regelmäßig etwas für meinen Körper tue, damit ich nicht schlaff und hässlich werde.

      Auf gesundial habe ich entdeckt, dass ich zumindest 10.000 Schritte gehen soll am Tag.
    • Mir Persönlich ist mein Körper schon sehr wichtig.
      Das habe ich mir hart erkämpfen müssen daher ist mir mein jetziges Aussehen extrem wichtig.
      Ich hatte große Schwierigkeiten in meiner Jugend, der Abnehmwahn hat mit dies zur Bulimie getrieben,
      meine Eltern haben aber glücklicher Weise richtig reagiert und mir da raus geholfen ich war nahe an der "Todesschwelle"
      mit 38 Kg und habe mich dann dank meiner Eltern mit Fortimel (das ist Trinknahrung) nach 4 Monaten wieder 70 Kg gewogen,
      die ich dann wieder gesund runtertrainieren musste auf 60 Kg.

      Es war ein harter Weg den ich aber anscheinend gehen musste um mit meinem Körper im Einklang zu sein,
      nun halte ich schon Jahrelang mein Gewicht und investiere auch Geld in meinen Körper, von daher gehört mein Körper,
      für mich auch in die Kategorie Luxus! Sicher vergeht Schönheit irgendwann und man sollte sich nicht zu sehr auf sein aktuelles
      Erscheinungsbild verlassen aber solange man schön sein kann sollte man es ausnutzen und dafür Arbeiten :)
      Sag niemals nie!
    • Ja das stimmt schon aber meinem Körper geht es sehr gut und ich betrachte das ganze eben als einfaches wie ein Auto eben.
      Ein Auto soll Funktionieren und wird dafür in Schuss gehalten mit einigen Pflegemethoden,
      genauso mache ich es bei meinem Körper ich führe ihm die wichtigen Vitamine zu und achte ein wenig auf ihn.
      Doch ihn mit Luxus gleichstellen das liegt mir fern :)
      Nachrichten heißen Nachrichten, weil sie nach Richten.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum