Welche Hosen tragt ihr gerne ? Marke ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Welche Hosen tragt ihr gerne ? Marke ?

      Hey Leute ;)

      Möchte gerne wissen was ihr so alles für Hosen tragt. Welches Modell oder Marke ihr bevorzugt und wo man diese kaufen kann. Ich zum Beispiel trage sehr gerne Skinny Jeans von diversen Läden, muss auch nicht immer so teuer sein aber Ausnahmen gibt es auch ;)

      Es würde mich auch interessieren wie ihr diese kombiniert oder ob ihr totale Stilbrüche begeht ? ^^ Was ist also euer Geschmack ? Was sind denn eure Läden wo ihr die Hosen kauft und könnt ihr mir denn eine besondere empfehlen ?
      Ich muss aber sagen dass ich nicht über 100€ für eine Hose zahlen möchte, daher bitte keine übertriebenen Angebote.
    • RE: Welche Hosen tragt ihr gerne ? Marke ?

      Ouuuu da stellst du ja mal eine Frage :D
      Es gab da ne Menge Hosen die ich gerne getragen habe, welche aber jetzt total aus der Mode sind. Ich hatte beispielsweise früher sehr gerne Schlaghosen getragen, die fand ich auch sehr schön aber jetzt stehe ich mehr auf das klassische Modell. Kaufe meine Hosen grundsätzlich immer online, von der Größe her weiß ich jetzt schon welche ich bestellen soll ;)
      Momentan bin ich sehr auf die Marke Paddocks fixiert, die Hosen sehen toll aus und passen auch immer sehr gut. Preislich stehen die auch im mittleren Bereich. Die bestelle ich hier http://www.jeans-meile.de/marken/paddocks. Manchmal bekomme ich auch Rabatte oder so, aber kann sagen dass sich jeder Cent lohnt ^^

      Ich weiß jetzt nicht ob es dein Geschmack ist, aber ich bin ja auch etwas älter und da kann man nicht mehr die hautengen Hosen anziehen. Na ja, mir gefallen die total und vor allem sehen die super aus. Vielleicht gefällt es dir auch, wenn nicht dann übersehe einfach den Tipp ^^
      Wer das liest kann lesen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum