Brust OP - bitte helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Brust OP - bitte helfen

      Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe die körbchengröße 75C, eigentlich finde ich schönheitsops echt schwachsinnig weil jeder von natur aus perfekt ist.... mein Problem ist das ich hängende brüste habe, sie hängen nicht nur sonder haben die nippel auch sehr weit wirklich sehr weit unten.

      Sie sehen aus wie brüste einer 80 jährigen wissst ihr ob die krankenkasse eine op bezahlen wird? Habe mir die Kosten schon nachgeforscht privatklinik-schlossstrasse. Hat einer vielleicht schon erfahrungen damit gemacht?
    • RE: Brust OP - bitte helfen

      milkica schrieb:


      Hallo, ich bin 19 jahre alt und habe die körbchengröße 75C, eigentlich finde ich schönheitsops echt schwachsinnig weil jeder von natur aus perfekt ist.... mein Problem ist das ich hängende brüste habe, sie hängen nicht nur sonder haben die nippel auch sehr weit wirklich sehr weit unten.

      Sie sehen aus wie brüste einer 80 jährigen wissst ihr ob die krankenkasse eine op bezahlen wird? Habe mir die Kosten schon nachgeforscht https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/brustvergroesserung-kosten-im-klartext/. Hat einer vielleicht schon erfahrungen damit gemacht?

      Hallo milkica,

      so weit ich weiß, zahlt die Krankenkasse nur wenn Du entsprechend psychisch darunter leidest.
      Da dies natürlich jeder angeben würde, wird der Nachweis sehr schwer werden.
      Ich denke mal eine längere Gesprächstherapie ohne Erfolg könnte eventuell zu einer entsprechenden Übernahme führen.

      Ich vermute der einfachste Weg ist arbeiten und sparen. So eine OP ist ja nicht soooo teuer. Insbesondere da Du "nur" eine Straffung brauchst und keine Implantate.

      Lieben Gruß   
    • RE: Brust OP - bitte helfen

      Das wird nie eine Krankenkasse übernehmen. Denn Krankenkassen zahlen ja nur in Medizinischen Fällen.
      Hier handelt es sich, so hat es auch klingt um "Geschmackssache" Sowohl deinerseits als auch deines Freundes.
      Was sagt der denn dazu? Wie sieht es in eurer Beziehung aus?
      Schreibt ihr euch auch nochmal liebesbriefe oder schöne SMS oder so?

      Bei uns ist das gerade wieder ein richtiger "Trend" geworden. :)
      Ich schreibe meinem Freund manchmal Sprüche von liebessinn
      Hier stehen auch wirklich schöne Sachen, die man auch mal den Männern schreiben kann.
      Ich verstehe natürlich, dass man sich vielleicht auch in der Öffentlichkeit schämt und sich nicht an den Strand oder ins Freibad setzen mag. Aber so ist das dann hat eben. Jeder hat seinen Makel.
      Es hat nicht jeder so einen Luxuskörper. Man kann aber eine Luxus Beziehung haben, wenn man daran arbeitet.


      So sehe ich das jedenfalls.

      LG
      Sag niemals nie!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum