Spruch fürs Abschluss-T-Shirt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Spruch fürs Abschluss-T-Shirt?

      Hey Leute, ich habe dieses Jahr Abi gemacht und wir fliegen in 3 Wochen nach Malle und suchen noch geile Ideen für ein T-Shirt.. Sprüche, Logos etc ... Alles erwünscht. Danke. Und ja ich habe schon die ähnlichen Fragen hier durchgesehen, aber da war nichts dabei ...Mein Freund macht so was wie "hyper hyper, wir sind fertig, für euch geht's weiter ! : D" - hat es schon bei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> bestellt. Ich suche aber meinen Spruch immernoch ;(
    • Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir T-Shirts mit dem Vereinslogo für meine Mitglieder bedruckt. Ich habe lange online gesucht und bin auf diese Druckerei <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gestoßen. Dort hat mir vor allem gefallen, dass sie uns einige T-Shirts zur Anprobe schicken und dass sie natürlich auch persönliche Motive drucken und nicht nur diese aus ihrem Motivangebot.Hat jemand von euch schon mal etwas dort bedrucken lassen? Mir scheint dieser Anbieter, von allen, die ich online gefunden habe, am besten.LG
    • Kann man sich online suchen.
      Ich bin mir sicher, dass es da schon einige Sprüche gibt die man sich suchen kann.
      In meinem Fall war es so, dass ich nach lustigen Sprüchen gesucht habe.
      Dabei habe ich auch im Web unterschiedliche Kategorien gefunden wo es dann auch Sprüche gab. Kann man also auch auf die Schnelle finden.

      Sprüche aus wirklich allen Kategorien kann man sich im Internet finden.

      Vor allem aber für den Abi Abschluss kann man sich so viele verschiedene Infos finden.
      Da muss man sich wirklich keine Gedanken machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum