The Wolf Weissbrand?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • The Wolf Weissbrand?!

      Hallo Ihr lieben,

      ein freund von mir hat mir vor einigen Tagen ein Link zu einer Website von eine Spirituose geschickt.
      Bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Patenonkel ( Wolfgang ).
      Er trinkt gerne mal einen guten Obstler oder Grappa.

      Der Link führte zu The Wolf Weissbrand
      Ebenso gute Berichte im Feinschmeker Magazin und in der GQ machen mich hellhörig.

      Hat das von Euch schonmal jemand beköstigt?
      Kann mir jemand sagen wie das schmeckt?
      Wäre aufjedenfall ein passendes Geschenk für meinen Onkel, Der Wolf  :D

      Freue mich über Eure Antworten,

      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: The Wolf Weissbrand?!

      Hallo Sebastian!

      ich komme aus Hamburg und bin öfters in der Clouds Heavens Bar in den tanzenden Türmen an der Reeperbahn.
      Dort wird der Wolf im Restaurant als Digestif angeboten... bin eigentlich nicht so der Schnaps-Fan, aber das hat mich echt umgehauen.
      Geschmacklich leider schwer zu beschreiben...aber auf jeden Fall sehr fruchtig und sanft, auch als Frau gut trinkbar! Geht auf jeden Fall überhaupt nicht in Richtung Weinbrand oder Cognac. Ganz anders als man erwarten!
      Wirklich außergewöhnlich, kann ich empfehlen!

      hoffe dir hilft das weiter.

      Grüße
      Beate
    • Hello,

      guck dich doch vielleicht mal bei erzgebirge-palast ein bisschen genauer um. Meiner Meinung nach gibt es dort hier ein paar sehr schöne Geschenkideen.

      Außerdem finde ich generell, dass es gewisse Dinge gibt, die man eher nicht schenken sollte. Dazu zähle ich:

      - Alkohol
      - Zigaretten und Zigarren
      - Shishas
      - Unterwäsche
    • mirando schrieb:

      Hello,

      guck dich doch vielleicht mal bei www.erzgebirge-palast.de ein bisschen genauer um. Meiner Meinung nach gibt es dort hier ein paar sehr schöne Geschenkideen.

      Außerdem finde ich generell, dass es gewisse Dinge gibt, die man eher nicht schenken sollte. Dazu zähle ich:

      - Alkohol
      - Zigaretten und Zigarren
      - Shishas
      - Unterwäsche
      Stimme ich zu 75% zu.
      Aber warum keine Unterwäsche ? Habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

      lieben Gruß
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum