Luxuriöse Restaurants in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Luxuriöse Restaurants in Hamburg

      Hallo an alle,
      kennt ihr vielleicht auch, das ein oder andere luxuriöse Restaurants in Hamburg?
      Hamburg ist ja bekannt für seine guten Fischrestaurants und auch teilweise Restaurants von berühmten Sterneköchen. Aber in der Stadt muss es doch wohl noch andere Restaurants geben, die entweder bei der Einrichtung, dem Ambiente oder beim Essen den Hauch von Luxus versprühen oder?
      Bisher habe ich dieses Restaurant Hamburg gefunden. Dort habe ich bisher den besten Fisch der Stadt gegessen! Das gehört für mich definitiv zu den luxuriösen Restaurants mit dazu!
      Danke euch
      tighty
      Geld macht nicht glücklich ... aber es beruhigt  :cool:
    • RE: Luxuriöse Restaurants in Hamburg

      Ich suche auch nach einem Restaurant in Hamburg für das kommende Wochenende. Am Freitag sind wir im Restaurant von Steffen Henssler. Haben dort schon ewig reserviert. Für Samstag suchen wir sowas: huetten-alm.de Habt ihr eine Idee, wo es da was geben könnte? Kann mir gut vorstellen, dass das im Norden schwieriger ist. Im süddeutschen Raum wird man da kein Problem haben, so etwas zu finden. Wollten dem fischigen Vorabend einen rustikalen folgen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ankili ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum