Betten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ich dachte mir das würde hier gut herein passen, daher wollte ich mal mit euch die Frage klären welches Bett ihr selber bevorzugt.

      Ich stelle mal zur Auswahl; Das Wasserbett, Das Boxspring, Das Futon und last but not least Das Strohbett (letzteres ist eher ein schwerz aber das gibt es wirklich)
      Mein Persönlicher Favorit ist das Wasserbett, leider aber sind dort gewisse Aktivitäten schwieriger zu händeln als auf anderen Betten :D
    • Hallo Casimo,
      das Strohbett hatte ich persönlich sogar schon mal und fande es sehr gemütlich und warm :D
      Aber mein Favorit ist eindeutig das Boxspringbett ;) Ich habe es quasi so ähnlich wie hier zusehen in meinem Schlafzimmer und bin sehr zufrieden.
      (eigentlich wollte ich ein Foto posten aber geht leider net :( daher mach ich es mal so: http://www.boxspringbettenshop24.de/ | gleich das erste Bild)

      Ein Wasserbett würde ich mir Persönlich nie zulegen, ich hätte da zu viel Panik dass es kaputt gehen könnte und wie du ja schon sagst sind gewisse Aktivitäten dort etwas schwieriger, wobei ich mir das auch ganz witzig vorstellen könnte :D
      Sag niemals nie!
    • Wasserbetten sind natürlich immer cool, hat schon direkt was Hollywood mäßiges. Aber vielleicht auch schon ein bisschen zu 80er/90er Jahre mäßig. Und mir gehts tatsächlich auch immer so, dass ich dieses unbestimmte Gefühl habe, das es jederzeit auslaufen könnte.

      Fuonbetten finde ich am coolsten, wenn sie nicht zu billig sind. Ich bin ja ein großer Fan des V-Bettes Bettes (V-Bett). Das hat für mich ein modernes Design und sieht nicht prollig aus. Passt perfekt in ein Loft oder in eine Altbauwohnung mit ner freigelegten Backsteinwand. Ist jetzt vielleicht kein klassisches Futon, kommt dem aber doch schon sehr nahe.

      Boxspringbetten sind jetzt nicht so mein Fall, sieht halt schnell etwas spiessig aus. Und Strohbetten hab ich vielleicht mal in meiner Jugend benutzt, ist mir jetzt aber doch zu wenig Komfort.

      VG
    • Boxspringbetten sind toll. Für mich muss es das aber nicht zwingend sein. Die Hauptsache für mich ist, dass das Bett bequem ist.
      Ich will mir bald ein neues kaufen und liebäugle mit einem Bett im New England Style und dem Bett Declair. Sind beides Schmuckstücke. :heart:
      Welches findet ihr besser? Anschauen könnt ihr sie bei loberon - loberon.de/Moebel/Betten/.
      Ich finde, beide sind Designklassiker unter den Betten. :blush:
    • Schaut euch das mal an:architektur-welt.de/bretz-ein-bett-zum-traumen-bitte/ Das nenne ich ja mal ein Bett. Sieht traumhaft aus. Und wahrlich luxuriös. Schon nicht schlecht, oder? Wie findet ihr das? Überhaupt: Kennt jemand von euch Bretz? Freunde von uns haben ein Sofa von denen und das ist auch super bequem.
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum