Vorstellung Casimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Vorstellung Casimo

      Hallo alle miteinander, ich bin Casimo (34) und habe schon einiges durch in meinem Leben,
      von dem Luxus dieser Welt bis zum Untergang war von allem eine Prise dabei.

      Nachdem ich mit meinem StartUp gescheitert bin und mich hoch verschuldet hatte, weil ich verschiedene Fehler gemacht habe, bricht nun nach aller Tilgung ein neuer relativ erfolgreicher Lebensabschnitt an, den ich halten möchte und genau deshalb habe ich mich hier auch angemeldet ich möchte mich austauschen und weitere Erfahrungen sammeln. Ich bin zwar nicht Reich aber Luxus ist ein Begriff mit verschiedenen Auslegungen ;)

      Ich denke das sollte es erst einmal gewesen sein zu meiner Person, mehr braucht euch ja auch nicht zu interessieren, wenn es nicht schon Zuviel war :D
      Bevor ich es vergesse, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!!!!!!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum