Aminosäuren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Aminosäuren?

      Hallo zusammen,

      hat sich unter den Luxustalk Leuten schon mal einer mit dem Thema Aminosäuren befasst?
      Es ist ja schon erstaunlich was die kleinen Teile so alles angeblich können.
      Jedenfalls habe ich am Wochenende ziemlich viele auf aminosäure.org gelesen,
      da ich einfach eine Alternative zu den ganzen Teilen der "bösen" Pharmaindustrie suche.
      Wie viel davon ist eurer Meinung nach Wahrheit und was davon gehört eher ins Reich
      der Träume? Ich denke ja persönlich das an sehr vielem was dran ist.
      Warum kann ich nicht wirklich begründen. Ist einfach so ein Bauchgefühl.
    • RE: Aminosäuren?

      luxlux schrieb:

      Hallo zusammen,hat sich unter den Luxustalk Leuten schon mal einer mit dem Thema Aminosäuren befasst?Es ist ja schon erstaunlich was die kleinen Teile so alles angeblich können.Jedenfalls habe ich am Wochenende ziemlich viele auf aminosäure.org gelesen,da ich einfach eine Alternative zu den ganzen Teilen der "bösen" Pharmaindustrie suche.Wie viel davon ist eurer Meinung nach Wahrheit und was davon gehört eher ins Reich der Träume? Ich denke ja persönlich das an sehr vielem was dran ist.Warum kann ich nicht wirklich begründen. Ist einfach so ein Bauchgefühl.


      ist zwar schon ein bisschen älter hier, aber ich kann dir zur nahrungsergänzungsmitteln folgendes sagen: helfen nur einem: der industrie. vor allem im fitnesssektor werden unwissende überhäuft mit empfehlungen diverser "supplemente".

      solange deine ernährungs ausgewogen und "gesund" ist, hast du alle wichtigen aminosäuren in der empfohlenen dosis alleine schon in 1-2 mahlzeiten täglich zu dir genommen. die schönen und teuren tabletten landen im endeffekt nur im klo (jaja, im wahrsten sinne des wortes).

      also: bevor du dir teure nahrungsergänzungsmittel kaufen gehst, geb' ich dir lieber meine iban und bic. da wäre das geld besser aufgehoben :P

      -falls du diese antwort noch jemals lesen solltest ;)-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum