Sechs atemberaubende Wege New York City zu entdecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • RE: Sechs atemberaubende Wege New York City zu entdecken

      LuxusExtrem schrieb:


      Hallo, 

      hier einige Tips für einen erfolgreichen New York City Trip! 
      Schönen Urlaub

      http://www.luxusextrem.de/2014/10/sechs-atemberaubende-wege-new-york-city-zu-entdecken/



      Hallo,

      naja NYC war nicht so meins.
      Sehr laut und hektisch.
      Allerdings muss man auch sagen dass wir mit 'nem Leihwagen unterwegs waren und über Harlem rein gekommen sind.
      Da hat man gleich den richtigen Eindruck. :)
      Ich bin aber auch insgesamt nicht so der USA Fan. Uns zieht es dann eher nach Canada.
      Wenn es USA seien soll würde ich eher nach Boston (insbesondere Quincy Market und Whale Watching) oder San Francisco empfehlen.

      Lieben Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris! ()

    • RE: Sechs atemberaubende Wege New York City zu entdecken

      Tolle Tipps! Ich fand New York super, habe auch 3 von den 6 Sachen gemacht. Am besten war die Show am Broadway :)) Das wäre auf jeden Fall auch eine Stadt, in der ich gerne mal für einige Monate bleiben würde. Aber das muss man sich erstmal leisten können.
    • Mir persönlich sagt New York City nicht sonderlich zu und für die hohen Preise würde ich dann denke ich wohl doch lieber wo anders Urlaub machen.

      Bei <Link entfernt> informiere ich mich nämlich gerade, welche Aktivitäten zum Beispiel in Thailand geboten werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • kaisersissi schrieb:

      Mir persönlich sagt New York City nicht sonderlich zu und für die hohen Preise würde ich dann denke ich wohl doch lieber wo anders Urlaub machen.

      Bei <Link entfernt> informiere ich mich nämlich gerade, welche Aktivitäten zum Beispiel in Thailand geboten werden.
      Ist das dein ernst? Was hat Thailand mit New York zu tun und warum machst du Werbung für Seiten die nicht zum Thema passen? Ich glaube für diese Qualität von Links bekommst du nicht wirklich viel oder?
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum