Freizeitparks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo,

      wer gerne in einen Freizeitpark geht sollte sich mal am Disney Land in Paris versuchen.
      Ich war gerade 3 Tage mit meiner Tochter dort.
      Es gibt in den Disney Hotels VIP Zimmer/Suiten zu denen es neben einen guten (VIP)-Grundservice auch einen sogenannten VIP Fastpass gibt.
      Durch den VIP Fastpass hat man bei nahezu allen beliebten Fahrgeschäften die Möglichkeit ohne größere Wartezeit einzusteigen.
      Wir haben z.B. bei der Big Thunder Mauntain (Die Wild West Bahn aus der Werbung) gut 10 Min für eine Runde benötigt. (Also vom einsteigen bis zum wieder einsteigen).
      Die normale Warteschlange lag bei knapp einer Stunde.
      Wir hatten ein VIP Zimmer im New York. Die ca. 12 VIP Zimmer teilen sich einen eigenen Frühstücksraum. Alle 30 min kommt eine Disney Figur vorbei. So hatte meine Tochter Pluto auch mal ganz für sich.

      Preis für 2 Erwachsene 2 Nächte/3 Tage Disney Land (ab 12 Jahre gilt man bei Disney als Erwachsen) ca. 1450 EUR.
      In den Parks haben wir nochmal ca. 200 EUR für Essen und Getränke verbraucht.

      Lieben Gruß
    • Hallo Zusammen,

      wir waren dieses Jahr wieder bei Paris.
      Hat wieder extrem Spaß gemacht und so Lange meine Kleine noch mit dem alten Mann in den Urlaub will muss ich das ausnutzen.

      Leider kann ich das Disney Land Paris für die nächsten 18 Monate nicht mehr empfehlen.
      In den nächsten Wochen startet eine große Renovierungsaktion bei der die Top Attraktionen zum Teil über ein Jahr gesperrt sind.
      Danach wird aber wohl Alles in neuem Glanz erscheinen.

      Mal sehen. Vielleicht geht es nächstes Jahr nach Orlando. :)

      viele Grüße
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum