Online Shopping :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Online Shopping :)

      Ein großes HALLO an die Damen und Herren der Schöpfung :D

      Ich denke, das dank des Threadtitels allen schon klar sein sollte worum es hier drehen wird. Ich denke mal dass jeder Sparen will und nicht immer so viel Geld für bestimmte Güter ausgeben möchte. Zu mindestens ist das bei mir der Fall, daher sehe ich immer gerne auch nach etwas billigeren Kleidungsstücken die zwar preislich noch über Normalwert liegen (als Maßstab, z.B. Kressmann)

      Aus diesem Grund wollte ich euch mal einen Shop den ich gefunden habe näher bringen, da das dortige Angebot mir sehr Preiswert und qualitativ dennoch Hochwertig erscheint. Es gibt dort zwar kein Channel oder Lui vi Tong aber diesen Abstrich kann ich persönlich verkraften.
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joana21 ()

    • RE: Online Shopping :)

      Ich bestelle manchmal schon online, aber nur, wenn ich die Sachen hier in meiner Heimat nicht bekomme. Oft probiere ich auch etwas im Urlaub an und bestelle es dann über das Internet. Sonst gehe ich lieber gerne in die Geschäfte und probiere die Kleidung und Schuhe auch an.
    • RE: Online Shopping :)

      Ich finde jede Art von Klamotten ist Luxus, wenn ich da an so manch andere Länder denke. Daher muß es für mich alles auch nicht bei den besten und tollsten Boutiqen sein, ich kaufe da lieber bei normalen Geschäften wie jedermann auch. Das können Läden wie H&M oder Zara sein, aber auch S.Oliver oder Mango. Online shoppe ich auch immer wieder gerne, am liebsten bei Frontlineshop ehrlich gesagt, weil mir die Auswahl oft gefällt und es preislich passt. Gerade die Nuemph Kollektion spricht mich an.

      Aber generell ist das auch Online unterschiedlich, wo es gefällt wird gekauft. Denke auch das ist bei den meisten so...Man legt sich ja meist nicht fest und nicht jeder Shop kann alles anbieten was das Herz begehrt. Auch gerade wenn ich mal auf Reisen gehe sind mir ja andere Klamotten wichtig, als wenn ich zuhause bin, da kaufe ich dann eher bei Globetrotter zum Beispiel. Je nachdem eben :)
    • RE: Online Shopping :)

      Ich geh natürlich immer noch total gerne durch die Läden schlendern, aber es stimmt schon, gerade wenn man nach Markensachen sucht, gibt's online tolle Angebote ;) Suche gerade mal wieder nach Taschen, hier gibt's ne tolle Auswahl und in dem Shop bestelle ich gerne. Ich liebe die Taschen von Michael Kors!! Es gibt auch gerade 20% auf alles.
    • RE: Online Shopping :)

      Joana21 schrieb:

      Ein großes HALLO an die Damen und Herren der Schöpfung :D

      Ich denke, das dank des Threadtitels allen schon klar sein sollte worum es hier drehen wird. Ich denke mal dass jeder Sparen will und nicht immer so viel Geld für bestimmte Güter ausgeben möchte. Zu mindestens ist das bei mir der Fall, daher sehe ich immer gerne auch nach etwas billigeren Kleidungsstücken die zwar preislich noch über Normalwert liegen (als Maßstab, z.B. Kressmann)

      Aus diesem Grund wollte ich euch mal einen Shop den ich gefunden habe näher bringen, da das dortige Angebot mir sehr Preiswert und qualitativ dennoch Hochwertig erscheint. Es gibt dort zwar kein Channel oder Lui vi Tong aber diesen Abstrich kann ich persönlich verkraften.


      Hallo Zusammen,
      ich empfehle fürs online Shopping den Einstieg über:

      boost-project

      Hier gibt es fast alle Shops und ihr könnt bis max 6% des Einkaufs an soziale Projekte spenden.

      Lieben Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris! ()

    • RE: Online Shopping :)

      Ich kaufe nur hin und wieder im Internet ein, eigentlich nur Sachen die es nicht vor Ort gibt und ich weite dafür fahren müsste, darauf habe ich eigentlich keine besondere Lust. Wenn es um Schmuck geht, bediene ich mich ganz gerne mal bei larp Fashio, beim letzten mal diesen Armreif gekauft: http://www.larp-fashion.de/schmuck/armreifen/2413/keltischer-silberarmreif-quadrat?c=1003 Sicherlich kein Luxus, aber man muss es ja nicht immer übertreiben beim Geld ausgeben. ;)
    • RE: Online Shopping :)

      Für mich bedeutet es auch Luxus, wenn man einfach mal sagt: "Okay, der alte Kram ist noch okay, aber ich will jetzt mal was neues haben".
      So gings mir letztens mit meinen Vorhängen. Klar, die waren erst zwei jahre alt und im prinzip noch okay, aber für mich sollte was neues her.
      bei freunde von freunden, einem ziemlich geilen Wohnungsblog hatte ich gesehen, wie einer seinen schicken Altbau mit Plissees eingerichtet hatte.
      Fand ich eigentlich ganz geil, und da hab ich mir gedacht, okay, die will ich auch.
      Hab dann mit dem Plissee Finder (http://plissee.net/plissee-finder) genau solche gefunden, wie in dem Blog Artikel stand.
      Sehr nice. Zugegebnermassen, noch nicht unbedingt Millionärs Style, aber tatsächlich hab ich von meinen Freunden schon viele Komplimente
      für die Neugestaltung meiner Wohnung bekommen, ging runter wie Öl. Also doch wieder ein Luxusgefühl ;)

      Gruß ins Forum,
      euer Stylehatman
    • RE: Online Shopping :)

      online Shopping ist zwar praktisch, aber für mich gehört zu echtem luxus einfach auch das gewisse Extra dazu. Das heisst, ich möchte beim kauf auch das gefühl haben, dass mir das Personal schmeichelt. Ich möchte schon persönlich begrüßt werden, wenn ich in einen Laden auf der Kö komme.
      Soll nicht heissen, dass Onlineshopping nicht auch seine Vorzüge hat, aber mir geht es auch immer um das Drumherum.
    • RE: Online Shopping :)

      Hallo,


      ich kaufe eigentlich alles was es gibt online ein, finde das um einiges praktischer, ich habe sowieso nicht so viel
      Zeit und mich dann am Samstag Mittag durch die ganzen Menschenmaßen in der Innenstadt zu bewegen und vergeblich nach meinen gewünschten Einkäufen zu suchen macht auch kein Spaß.
      Zuletzt habe ich zum Beispiel hier eine komplett neue Boxaurüstung gekauft.
    • RE: Online Shopping :)

      Ich für meinen Teil finde shoppen echt langweilig und stressig, vor allem in so Einkaufscentren wo immer mega viel los ist. Mir graut es jedesmal daor wenn ich mal wieder mit meiner Freundin einkaufen gehen soll. Deswegen bin ich schon länger dabei Sachen online zu bestellen, erst nur T-Shirts und so Sachen wo die Größe nicht so relevant ist, aber inzwischen kaufe ich alles online. Bisher ist Egoist mein Lieblingsshop. Riesen Auswahl, und die Lieferungen kamen bisher auch immer ratz fatz an. Ist jetzt nicht Luxus pur, aber haben auch Qulitätsmarken ;)
    • RE: Online Shopping :)

      Moin,

      das kommt bei mir natürlich immer ganz darauf an, was ich gerade Shoppen möchte. Ich gebe mich beim Online-Shopping natürlich nicht nur mit einem einzigen Onlineshop zufrieden, weil dafür sind meine Anforderungen dann doch zu hoch, dass ich alles in einem Laden finden würde, was ich suche.

      Mein letztes Shopping Ergebnis aus dem Internet war eine Skinny Jeans von dieser Webseite. Generell kaufe ich bei Peek&Cloppenburg sehr gerne ein, wenn es nicht gerade der absolute Luxus sein muss.
    • Hallo Leute,

      ich habe vor kurzem einen echt schönen Shop für Schuhe im Internet entdeckt.
      Da hat man viel mehr Auswahl als bei anderen, größeren Online- Shops für Schuhe und wenn ihr
      euch in den Newsletter einträgt, dann bekommt ihr auch direkt 5€ Rabatt auf eure erste Bestellung.
      Meinem Mann habe ich den Shop auch schon gezeigt, der wird sich da auch bald Schuhe bestellen.
      Posten bis der Arzt kommt.
    • Online Shoppen

      Ich selbst bevorzuge das online Shoppen, spart viel Zeit! Habe mir letztens einen neuen Mantel über eine Testseite gekauft und bin sehr zufrieden. Falls jemand Interesse hat
    • Ich kaufe hauptsächlich Schuhe und Klamotten online. Zuletzt Fred-Perry-Polos von diesem shop : frontlineshop
      Allerdings kaufe ich nur Marken übers Internet, bei denen ich weiß welche Größe ich habe.
      An zweiter Stelle kommen Bücher, an dritter Sportausrüstung. Lebensmittel kaufe ich so gut wie gar nicht online, außer es ist mal was ganz spezielles.
    • Stylehatman schrieb:

      Für mich bedeutet es auch Luxus, wenn man einfach mal sagt: "Okay, der alte Kram ist noch okay, aber ich will jetzt mal was neues haben".
      So gings mir letztens mit meinen Vorhängen. Klar, die waren erst zwei jahre alt und im prinzip noch okay, aber für mich sollte was neues her.
      bei freunde von freunden, einem ziemlich geilen Wohnungsblog hatte ich gesehen, wie einer seinen schicken Altbau mit Plissees eingerichtet hatte.
      Fand ich eigentlich ganz geil, und da hab ich mir gedacht, okay, die will ich auch.
      Luxusgefühl durch schicke Fensterdeko? Warum denn nicht? Ich habe auch seit diesem Sommer Plissees an den Fenstern - teils aus Notwendigkeit (die Nachbarn in der Townhouse-Gegend wohnen halt baubedingt nur wenige Meter von mir entfernt, und können direkt in alle Räume schauen), teils aus optischen Gesichtspunkten - dieser Sichtschutz sieht halt einfach extrem schick aus - teils für guten Hitzeschutz. Meine Wohnung ist nicht groß, daher lege ich Wert darauf, dass alles optisch gut zusammenpasst, da dann alles aufgeräumter und schicker aussieht.
      Liebe Grüsse,
      Luxi
    • Ich für meinen Teil probiere momentan genau im Gegenteil meinen Kleiderschrank umzugestalten.
      Hatte auch eine Zeit lang die Devise "Quantität vor Qualität". Irgendwie bin ich aber damit nicht
      mehr so ganz zufrieden. Ist auch auf Dauer etwas anstrengend. Probiere nun möglichst alle meine
      Kleidungsstücke qualitativ hochwertig zu kaufen, damit diese auch länger halten.
      Sogar meine Socken bestelle ich mittlerweile und
      ob ihr es glaubt oder nicht, man merkt den Unterschied.
      Leider kam ich noch nicht dazu alles zu wechseln, aber Schritt für Schritt nähere ich mich doch
      meinem Ziel.
      P.S. in die City shoppen gehen liebe ich natürlich nach wie vor, das wird sich sicherlich niemals
      ändern ;)
    • Also ich kaufe gerne bei Asos und Zara. Sehr oft schaue ich mich auch Online nach guten Sachen um. Bücher zmB bestelle ich immer gerne Online. Da hat man erstens die bessere Auswahl und besseren Überblick und findet die Bücher meistens auch günstiger. Das letzte was wir online bestellt haben waren tolle Bettwäsche die wir bei heimtextilienl gefunden haben. Die haben wirklich tolle Heimtextilien im Angebot. Empfehle ich allen auch sehr sehr gerne weiter.


      Kauft ihr eigentlich auch Schmuck Online? Also bei Schmuck wäre ich zmB skeptisch..
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum