catch the millionaire II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • RE: catch the millionaire II

      Chris! schrieb:


      Hallo,

      die Show geht in die zweite Runde.
      Mal sehen welcher Millionär sich diesmal zum Affen macht.
      Ich hätte nicht mit einer zweiten Staffel gerechnet.

      Was haltet Ihr von dem Sendeformat ?

      Lieben Gruß


      Größter Schwachsinn überhaupt. Wurde ja auch recht schnell wieder "abgesetzt" weil es keiner guckt. Außerdem halte ich das für diesen typischen Klischee Mist, sobald man Geld hat, hat man auch Frauen. daher halte ich davon gar nichts und wundere mich auch nicht das die Sendung so schnell wieder verschwunden ist. Oder verwechsel ich das gerade mit dem Rosenquatsch? Keine Ahnung, alles beides bescheuert. :angel: :)
    • RE: catch the millionaire II

      Ganz ehrlich?

      Lächerlich, ich habe noch nie ein Format gesehen das so oberflächlich, dumm, niveaulos und geschmacklos
      (Ausnahme Dschungel Camp - welches eh ein Härtefall der grenzwertigen Art der deutschen Unterhaltung ist)
      RTL, PRO7, SAT1 und wie sie nicht alle heißen und doch demselben Verein gehören, gehören so langsam echt verboten.

      Ich mag Unterhaltung aber sie sollte auch ein wenig sinnvoll sein, ich glaube so langsam,
      dass sich das Fernsehen nicht den Zuschauern anpasst sondern die Bevölkerung auf Grund des Fernsehens komplett verdummt.
      Ich sage mal okay, einige der "dummen" Sendungen wie Halli Galli die einfach nur dämlich sind, sehe ich auch aber nur weil ich es einfach nur sehr witzig finde,
      bei Bauer Sucht Bäuerin oder das erwähnte Camp etc. hört es aber auf. Die armen Menschen werden dort komplett Verarscht und damit sind nicht nur die Zuschauer gemeint, die Darsteller werden quasi vertraglich gezwungen sich bescheuert zu benehmen, wegen der Quoten, die Menschen wollen das ja so...

      Bei mir ist es schon soweit das ich komplett auf selbstbestimmtest Fernsehen setze, ich schaue über Amazon Instant Video oder Netflix Fernsehen.
      Das Niveau ist einfach an einer Grenze angelangt an der man sich selber fragen muss, will ich wirklich so sein? will ich sowas wirklich sehen und wenn ja warum, was ist falsch mit mir?

      So das nenn ich mal eine Diskussionsgrundlage ;)
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joana21 ()

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum