Studie über Luxus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Studie über Luxus

      Liebe LuxusTalk-Mitglieder,

      ich brauche Eure Unterstützung bei meiner Studie zum Thema "Kommunikationskampagnen für Luxusmarken und -Produkte". Diese ist Teil meiner Masterarbeit am Institut für Medien, Wissen und Kommunikation der Universität Augsburg.

      Dafür bin ich auf der Suche nach stilbewussten Teilnehmern (wie ihr :) ), die Interesse an Thema Luxus haben und sich ein wenig Zeit nehmen könnten, um ihre Meinungen und Einschätzungen über verschiedene bekannte Luxusmarken und deren aktuellen Kommunikationsstrategien zu äußern. Außerdem, es winken vier Amazon-Gutscheine im Wert von 25 Euro als Dankeschön für Eure Teilnahme.

      Hier geht's zur Online-Befragung: ww2.unipark.de/uc/survey_luxus/

      Ich muss noch betonen, dass die Studie keinen kommerziellen Hintergrund hat und dass die Angaben der Befragten anonym sind und streng vertraulich behandelt werden.

      Durch Eure Teilnahme unterstützt ihr meine Forschungsarbeit sehr!

      Herzlichen Dank im Voraus,
      Alexandra
      luxus.no-ip.org
    • RE: Studie über Luxus

      Hallo Chris!,

      vielen lieben Dank für Deine Teilnahme. Das ist mir sehr, sehr hilfreich.
      Gerne kann ich hier im Forum eine Zusammenfassung der Ergebnisse meiner Studie posten. Abgabe der Masterarbeit ist Ende Oktober, werde Euch auf dem Laufenden halten.

      Allerdings benötige ich weiterhin noch Teilnehmern, damit die statistischen Ergebnisse möglichst zuverlässig werden. Also ich freue mich über jede/n, der sich die Zeit nimmt, den Fragebogen auszufüllen oder den auch weiterzuleiten. Sharing is caring!:-)

      Viiiielen Dank,
      Alexandra
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum