Wie Extensions pflegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wie Extensions pflegen?

      Hi,

      ich habe jetzt seit ein paar Tagen Extensions, habe mir diese bei verlocke bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Meine Freundin (welche Friseurin ist) hat mir die Extensions wirklich gut im Haar verarbeitet.

      Doch wie pflege ich die am besten? Leider ist meine Freundin nun für ein paar Tage verhindert!

      Also Leute, worauf muss man achten??

      Danke schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wie Extensions pflegen?

      Hallo,

      wichtig ist, dass du deine Haare vorsichtig kämmst, sodass die Extensions sich nicht lösen. Zudem solltest du aufpassen, dass sich die Strähnen nicht untereinander verknoten. Dies kannst du einfach mit den Fingern überprüfen. Es gibt bestimmte Produkte, die die Bondings auflösen können. Diese solltest du ebenfalls vermeiden. Ansonsten lass die Strähnen regelmäßig beim Friseur kontrollieren. Je nach Haarlänge sollten die Extensions auch nach einigen Monaten ausgewechselt werden.
    • RE: Wie Extensions pflegen?

      Schönen guten Morgen,

      zwar bin ich jetzt absolut kein Experte auf dem Gebiet der Extension, jedoch habe ich schon mehrfach davon gehört, dass es spezielle Pflegeprodukte für solche Haare gibt, da sie dann doch empfindlicher sind als normales Haar. Ein bestimmtes Produkt kann ich dir auch jetzt leider gar nicht empfehlen, aber schau dich am besten mal bei verlockeshop/Pflege-Zubehoer um und probier vielleicht auch mal aus.

      Das kommt auch immer auf den jeweiligen Typ an. Irgendwann findest du schon die Pflegeprodukte, die dir am meisten zusagen.
    • Hey,

      das kommt immer auf die Qualität der Extensions darauf an, wie lange diese wirklich halten? Manche sehen schon nach ein paar Mal waschen nicht mehr richtig gut aus, bei anderen passt das auch nach über einen Jahr sehr gut, wenn man die Haare immer nachschneidet.

      Was die Pflege betrifft, informier dich doch mal dort, falls es dich interessiert. Ob die Threaderstellerin hier weiterhin mitliest, weiß ich ja leider nicht.

      Lg
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum