Chris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hallo Zusammen,

      ich bin Chris, Anfang 40 und komme aus BW.
      Ich selbst gebe nicht so viel Geld für Luxusartikel aus. (Je nachdem was man eben so als Luxus bezeichnet)
      Ich bin aber schon seit längerer Zeit immer mal wieder auf der Suche nach Personen, mit viel Geld. (Vermutlich sollte man das ja haben wenn man Luxusartikel kauft).
      Ich würde mich nämlich gerne über die Situation mit Geld umzugehen austauschen. Leider ist meine Familie eher nicht so wohlhabend und ich habe keine Ansprechpartner, die mir hier weiter helfen können und ich muss alle Erfahrungen/Fehler selbst machen.

      Lieben Gruß
      Chris
    • Seine Erfahrungen und Fehler selber machen zu müssen ist doch wesentlich besser als ständig bemuttert zu werden.
      Ich hatte quasi keine Chance, weil ich nie dazu kam Fehler zu machen und aus meiner eigenen Dummheit zu lernen, das ist mir dann alles später passiert, in der großen bösen Welt die meine naive Art und Weise ausgenutzt hat und mich in die Schulden trieb ich habe daraus gelernt und bin wieder frei von dieser Last.

      Ich sage es dir frei raus, seine Fehler und Erfahrungen selber machen zu müssen ist Gut nicht schlecht. Je früher desto besser, wenn dir immer wieder ohne eigenes Zutun aus dem Dreck geholfen wird lernst du nichts daraus und bleibst so wie ich es war dumm und naiv. ;)

      Gruß Casimo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum