Natur Möbel für's Schlafzimmer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Natur Möbel für's Schlafzimmer gesucht

      Hallo ich habe lange als Tischler gearbeitet und mag daher sehr Naturbelassene Möbel. An liebsten aus Echtholz wie Buche.
      Leider findet man so was in Möbelhaus bei uns im Ort fast gar nicht. Vieles ist billig verarbeitet oder nicht aus schönen Naturholz.
      Ich habe schon im Internet nach Naturmöbel gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
      Kennt ihr noch alternative Möbelhäuser oder Onlineshops wo man Naturholz-Möbel bestellen kann?
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Natur Möbel für's Schlafzimmer gesucht

      Ich habe vor ein Paar Monaten mein Schlafzimmer komplett neu eingerichtet und habe die Möbel dafür bei Frohraum bestellt.
      Die bieten individuelle Massivholzmöbel nach Maß an und wenn man will, werden sie auch gleich bei dir zu Hause aufgebaut.
      Außerdem kann man Holzproben anfordern, was für mich (ich kann mich irgendwie so schwer entscheiden) wirklich vorteilhaft war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Natur Möbel für's Schlafzimmer gesucht

      Es gibt viele Schreinerbetriebe, die Holzmöbel auf Wunsch fertigen. Da kannst du das Holz selbst auswählen. Die Möbel kannst du nach deiner gewünschten Größe fertigen lassen und deine eigenen Vorstellungen mit einbringen. Würde mich einfach mal in deiner Gegend umschauen, ob das jemand macht.
    • RE: Natur Möbel für's Schlafzimmer gesucht

      Hallo Zusammen,

      ja das Problem kenne ich.

      Schau mal im Lagerhaus in Viernheim vorbei.
      Die haben viel aus Naturholz, gerne ich Kombination mit Metall.
      Allerdings finde ich die Esszimmermöbel eher als die absolute Spitze.

      Ich habe mir von einer Praktikantin beim einem Architekten ein paar Entwürfe für meine benötigten Möbel machen lassen. Die sind kreativ und günstig. Und dann mit dem Entwurf zu einem lokalen Schreiner.
      Das bringt super Ergebnisse und Du kannst sogar etwas sparen. Z.b. nimmst Du deutschen Nussbaum statt Teak und kaum einer wird was merken und Du schonst die Umwelt. Aber ich denke mit Holz kennst Du Dich eh besser aus. :)

      Viele Grüße
    • Hallo,

      die Frage ist zwar schon etwa älter, aber man kommt ja regelmäßig immer wieder in die Situation, dass mal das eine oder andere Möbelstück ausgetauscht, bzw. erneuert wird.

      Ich habe schon vor einiger Zeit einen fantastischen Holzdesign Laden gefunden, wo es sehr stilvolle und elegante Möbel aus Naturholz gibt: zur Webseite von HolzDesignPur.

      Den Kleiderständer "Framed Rack" und den Kerzenständer "Blossom" kann ich Euch wärmstens empfehlen, die passen nicht nur ins Schlafzimmer. Tolle Qualität und schönes Design. Im Grunde sind fast alle Möbel des Shops empfehlenswert, ich liebe den Stil der designvollen Holzprodukte, würde am liebsten alles aus dem Shop haben. ;)

      Nachhaltigkeit wird dort ebenfalls groß geschrieben, was mir auch sehr am Herzen liegt.

      Wer möchte, kann sich dort ja mal umschauen.

      VG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum