Die perfekte Hochzeit - Vorschläge und Anregungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Die perfekte Hochzeit - Vorschläge und Anregungen

      Hi, :)

      ich würde gerne eine Sammlung starten mit den schönsten Ideen für eine gelungene Hochzeit, über Heiratsantrag bis hin zu Musik die Abends gespielt wird. Tischdeko und Blumenarrangements und was sonst noch alles dazu gehört damit es für einen selbst und für die Gäste ein unvergesslicher Abend wird ;)

      Ganz besonders wichtig finde ich z.B. die Location. Kennt ihr diese amerikanischen Hochzeiten unter weißen Zelten, 100te von Lichterketten und Blumengerlanden die das Festzelt schmücken. Vielleicht ein bisschen so wie bei Harry Potter im vorletzten Teil. ;)
      Ich stelle mir das wirklich romantisch vor mit solchen Zelten, auf den Tischen stehen viele Kerzen und natürlich sollten es runde Tische sein. Oder was meint ihr?
      Es gibt das ja so viele Möglichkeiten. Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen, habe hier schon einen Anbieter gefunden der solche Zelte anbietet. Es gibt nur leider so viele verschiedene Formen und ich kann mich nicht entscheiden welche Form am zweckmäßigsten ist. Es muss natürlich Platz für eine Tanzfläche sein und für das Catering.  

      Es gibt so viel zu bedenken. Freue mich auf Inspiration von euch.

      Vielleicht habt ihr zu euren Ideen auch immer ein paar Fotos, dass man sich das besser vorstellen kann :)
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Die perfekte Hochzeit - Vorschläge und Anregungen

      Ich lese mich gerade durch diverse Hochzeitsforen und bin dabei erstaunlicherweise auf Meissen gestoßen!
      Die haben wunderschöne Brautkleider, Brautschmuck und sehr edle Verlobungs- und Trauringe :)
      meissen.com/de/produkte/ring-solitaire-crown-weissgold-weisser-diamant
      meissen.com/de/couture-accessoires/abend-cocktail-und-brautkleider/kollektion-herbst-winter-201415
      meissen.com/en/jewellery-accessories/collections/1739-royal-blossom-collection?filters=tid%3A201

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • BellaFlorette schrieb:

      Hallo,

      wichtig ist, welche Vorstellungen man selber genau von einer Hochzeit hat. Ich beispielsweise stelle mir eine Hochzeit am Strand sehr schön vor.

      Diesen Traum haben sicherlich sehr viele. Meist noch kombiniert mit Südsee oder so was. Aber man will ja auch noch die Familie und Freunde dabei haben. Und das wird dann doch sehr teuer und die meisten können es sich leider nicht leisten. Und dann müsste man es noch hinbekommen das alle zur gleichen Zeit Urlaub haben. Fast unmöglich eigentlich, wenn es nicht in einem sehr kleinen Kreis machen will. Ja, so ist das halt. Wir haben auch immer davon geträumt. Geld wäre zwar da gewesen, aber da zu wenig mit kommen konnten haben wir es dann doch hier gemacht. Über Brautmoden.de haben wir dann ein echt traumhaftes Kleid für mich gefunden und auch der ganze Rest konnte sich sehen lassen. Ein kleines Schloss hier im Weserbergland, Kutsche und das ganze Programm. Ob dr Traum von der Südsee am Ende besser gewesen wäre.....man weiß es nicht. Es war auf jeden Fall ein wundervoller Tag.
      She's a Golddigger 8)
    • Abend ^^

      Es ist zwar schon eine Weile her aber kann ja nicht schaden, wenn ich hier auch meine Meinung zu sagen.
      Mein Bruder hat letztes Jahr im Sommer geheiratet und als es dann um die Location ging, hat er sich da wirklich so lange tot gesucht bis er auch endlich mal was gutes gefunden hat. Es wurde es schloss inklusive Fotografen ( hochzeitsfotograffrankfurt.de/…m-freien-und-tolle-fotos/ ) - kann man also nich meckern. Vor allem ist das Schloss richtig toll gewesen, werde mal paar Bilder reinstellen.

      Aber sonst gibt es doch ganz viele Wedding Planer die sowas alles übernehmen, klar kosten die Geld aber ich finde ja, dass es sich auch lohnt. So hat man den ganzen Stress nicht :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum