Laserbehandlung für die Zähne?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Laserbehandlung für die Zähne?

      Hey Leute,

      heutzutage ist es ja wichtiger denn je schöne Zähne zu haben.
      Insbesondere da Hollywood und Co uns ein gewisses Schönheitsideal in den Kopf hämmern wollen und da gehören nunmal weiße Zähne genau so mit zu, wie zum Beispiel eine tolle Figur.
      Ich hab jetzt von gehört, dass man sich die Zähne sogar Lasern lassen kann... Damit kann man beispielsweise eine Aufhellung der Zähne bezwecken oder wie es auch genannt die Zähne bleachen.
      Aber auch Herpes, Aphthen sowie Wurzel-, Zahnfleisch- und Karies behandeln.
      Natürlich hat die Behandlung auch einen gewissen Preis, welcher nicht gerade billig ist, aber wer es sich leisten kann!
      Was denkt ihr? Ist es schon total Übertrieben oder haltet ihr es für durchaus angemessen.
      Zumal sich ein paar Menschen ja auch noch ganz andere Körperstellen bleachen lassen.
      Ich freue mich auf eure Meinungen.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuxusEddy ()

    • RE: Laserbehandlung für die Zähne?

      Hey,

      ja also ich finde das mit dem Schönheitsideal ist auch so ein unding...
      Ich meine viele junge Mädchen nehmen sich diese Frauen ja zum Vorbild und eifern diesen nach. Genau das Gleiche in der Modelwelt... Ich mein will ein Mann den wirklich eine Frau,
      die aussieht wie twiggy?!
      Ich persönlich denke eher nicht. Man muss zwar nicht übertrieben dick sein,
      aber ein bisschen was kann man als Frau schon auf den Rippen haben...
      Das Lasern sehe ich eigentlich eher als positiv an. Ich meine die Nebenwirkungen einer
      Laserbehandlung dürften doch relativ gering sein oder?
      Außerdem kenne ich selber eine Freundin die hier in Hamburg bei diesem Arzt
      laserbehandlung-zahnarzt-hamburg eine Laserbehandlung gemacht hat!
      Es ist zwar schon ein wenig kostspieliger, aber wenn jemand wirklich weiße Zähne haben
      will, ist das sicherlich egal.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Ich bin der Meinung das dies Ansichtssache ist.Für die einen ist es sehr wichtig das sie schöne,strahlende Zähne haben,
      und für andere wiederrum nicht.
      Ich z.B. habe noch ganz andere Sorgen wenn es um meine Zähne geht.Ich habe eine Zahnfehlstellung und habe vor eine Veneerbehandlung zu machen.Veneers sind hauchdünne, lichtdurchlässige Keramikverblendungen, die mit einem speziellen Hightechverfahren auf minimal korrigierte Zahnoberflächen aufgebracht werden.Habe mich halt sehr gut darüber informiert :)

      Die passende Zahnklinik habe ich auch schon in Aussicht,und zwar die "Musehof Zahnklinik"!

      Diese habe ich dank Empfehlung im Web gefunden.Jetzt muss ich nur noch meinen ganzen Mut zusammen nehmen,
      und hoffen das alles reibungslos verleuft :) Hatte schon immer panische Angst vor dem Zahnarzt und bis heute ist es nicht beser geworden!

      LG
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum