Eigenes Bhkw?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Eigenes Bhkw?

      Hey Leute,

      ich bin ja schon seit längerem Veganerin und möchte meine Einstellung neben der Ernährung nun auch auf mein ganzes Leben erweitern... Ich habe nun auch begonnen bei meiner Kleidung penibel darauf zu achten keine tierischen Produkte zu tragen. Wie beispielsweise Fell oder Leder.
      Man würde ja gar nicht glauben, wie oft man tierische Produkte trägt...
      Ich persönlich möchte nun auch ein grünen Stromverbrauch. Also Strom mit dem ich der Menschheit nicht schade. Ich habe mich nun ein wenig über Ökostrom informiert und bin auf die Blockheizkraftwerke gekommen. Ich überlege mir nun ein BHKW von Lichtblick zu kaufen, da das Mini-Blockheizkraftwerk Gas in klimafreundliche Wärme umwandelt und dabei umweltfreundlichen Strom erzeugt. Was haltet ihr von der Idee?

      Lg,

      Joanna
      Sag niemals nie!
    • RE: Eigenes Bhkw?

      Hmm... Ich denke, dass es eine sinnvoller Kauf ist. Zum Einen da man so eine Menge Strom sparen kann und zum Anderen für dich, da es denke ich gut zu deiner Lebenseinstellung passt.
      Allerdings ist das nunmal auch ein gewisser Luxus den man sich da leistet... Schließlich kostet die Geschichte ja auch ein wenig was! :D

      Lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum