Herbst/Winter 2013/2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Herbst/Winter 2013/2014

      Was werden denn die Trends des spätestens im Moment beginnenden Herbstes? Ich will mir auf jeden Fall eine neue Jacke kaufen. Am liebsten einen Parka. ]Von denen hier würde ich ja gleich alle nehmen... Aber was würdet ihr denn noch als Herbst-Winter-Trend bezeichnen? Streifen sind ja seit ein paar Jahren wieder da. Halbhohe Stiefel sowieso. Aber das ist alles nichts wirklich neues.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Ich lasse mich von mehreren Shops und von ein paar Blogs inspirieren. Voraussetzung für neue Kleider die ich mir zulege ist das sie sich mit den alten kombinieren lassen.
      Man hat so eine Sammlung mit der immer neue Styles heraus kommen.
      Bei Brigitte von Boch habe ich für die neue Herbst Mode interessante Ideen gefunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Letztendlich sollte man das tragen, was einen Gefällt. Ich halte mich da nicht zu sehr an Modetrends oder "No-Go´s". Besonders gerne trage ich Strick oder Wollpullis. Die halten warm und sehen schön aus! Als Jacke habe ich eine Wind und Wetterfeste North Face Jacke und einen schlichten schwarzen mantel...
    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Nun, da ich zu den etwas Molligeren gehöre, selektiere ich etwas genauer, um auch wirklich ansprechendeMode für den Winter zu finden. Nicht selten akzeptiert frau ja, dass der Winter nicht unbedingt mit einem modischen Aussehen einhergeht. Als mollige Dame muss man dann auch etwas genauer hinsehen, denn Standardketten wie P&C usw. sind nicht unbedingt auf die Ansprüche molligerer Personen ausgerichtet. Aus diesem Grund kann ich nur empfehlen, Modelabels zu suchen, die speziell für Übergrößen entwerfen. Diese Kleidung ist i.d.R. viel durchdachter und frau kann auch im Winter glänzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Schau mal hier bei diesem Laden nach, dort gibt es immer die neuste Mode und alles was gerade Hip und in ist!
      Ich trage Sachen aber auch nicht weil sie Ausschließlich In sind sie müssen mir auch schon gefallen.

      Gibt aber glaube ich auch viele Leute die da anders ticken und Sachen tragen nur weil sie In sind egal wie dämlich es aussieht.
      Im Winter trage ich auch viel lieber Funktionale Sachen warm und gemütlich, im Frühling kann man sich dann in Mode ausleben.

      Ist halt alles Geschmackssache.

      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Hallo Mädels,
      ich suche immer gerne Kleidung für meine Mutter. Das ist aber nicht
      immer einfach. Oftmals passen viele Sachen einfach nicht.

      dann habe ich mich einfach mal online auf die Suche gemacht.
      Ich habe dabei natürlich auch immer Weihnachten im Sinn. Nach einer
      Weile habe ich eine Übersicht an großen Größen Shops gefunden.

      Für alle die auch was exklusives suchen, das dann auch
      passt, werden hier fündig. Das erleichtert auch Massiv die
      Suche über Google zum Beispiel.

      Ich lasse mich von mehreren Shops und von ein paar Blogs
      inspirieren. Voraussetzung für neue Kleider die ich mir zulege ist das
      sie sich mit den alten kombinieren lassen.
      Man hat so eine Sammlung mit der immer neue Styles heraus kommen.


      Ist natürlich auch eine klasse Idee.
      Kann da jemand auch einen Blog für XXL Moden empfehlen ?

      Liebe Grüße
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Bella schrieb:


      Ich finde die Mode von Liebeskind einfach klasse! Sie sieht hochwertig aus, aber nicht zu schnöselig! Die Schuhe und Taschen sind einfach der Hammer! Aber auch die Klamotten, die Liebeskind macht sind wunderschön![/php]


      Ich liebe Liebeskind einfach! Hab schon etliches im Schrank. Einen Geldbeutel und mehrere Taschen...:) Ob ich auch Schuhe von Liebeskind habe, weiß ich gar nicht. Kann gut sein!
      Meine neueste Errungenschaft stammt mal wieder aus dem Hause Esprit (wie schon so oft). Zwar "nur" Kunstleder, aber für den Preis fühlt sie sich einfach super an.
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Herbst/Winter 2013/2014

      Joana21 schrieb:


      Kann da jemand auch einen Blog für XXL Moden empfehlen ?


      Google mal einfach Plus Size Blogs da findest du jede menge und auch viele gute Blogs :)
      Ansonsten bestelle ich gerne hier. Die Mode passt zu den unterschiedlichsten Typen und es gibt auch (extra) kurze Größen und große Größen.
      Meine Mama bestellt dort sehr gerne mit ihren Freundinnen :) Die geben dann immer riesige Sammelbestellungen auf und treffen sich alle bei uns, wenn das Paket ankommt. Und dann wird anprobiert und hin und her getauscht was das Zeug hält.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Ich kann euch auch noch eine gute Seite empfehlen, wenn ihr auch auf Qualität achtet :) Die Seite testet nämlich Winterschuhe, insbesondere Schneeschuhe. Also wenn ihr im Winter gerne spazieren geht könnte euch das interessieren. Ich verlinke euch die Seite einfach mal und hoffe sie gefällt euch ;) schneeschuhetest
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum