Personaltraining

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Personaltraining

      Hey Leute,

      ich bin seit Jahren in verschiedenen "edleren" Fitnessstudios und war über die Jahre auch immer relativ zufrieden. Na klar stören einen immer irgendwelche Kleinigkeiten, aber im Großen und Ganzen war das immer oke.
      Was mich in letzter Zeit, jedoch besonders stört ist die Tatsache, dass meine Trainingserfolge zum einen stagnieren und zum Anderen ich gemerkt habe, dass man doch eigentlich gar nichts beim trainieren lernt.
      Daher überlege ich professionelles Boxtraining in Anspruch zu nehmen, wie beispielsweise hier boxclan-personal-training.de/, um zum Einen bestmöglich/individuell trainiert zu werden und außerdem um auch zu wissen, wie man anzugreifen und sich zu verteidigen hat. Schließlich ist es gerade für eine Frau wichtig zu wissen, wie man sich verteidigen sollte.
      Ich werde nächste Woche mal mit einem Probetraining anfangen und euch berichten, wie es war.

      Lg
    • RE: Personaltraining

      Hey,

      ja also das mit der Stagnation ist halt immer irgendwann dar, da es am Anfang nun mal unglaublich schnell geht mit dem Muskelaufbau.
      Ich würde den Kopf nicht sofort hängen lassen. Der Personaltrainer ist sicherlich eine gute alternative um richtiges Training zu bekommen, aber natürlich auch dementsprechend teuer. Allerdings gibt es keine effizientere Art zu trainieren. Schließlich machen das ja auch alle in Hollywood! :D

      Lg
      Sag niemals nie!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum