Was haltet ihr von Dating Seiten ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Hallo Leute,

      ich hatte bis vor kurzem mal wieder die Schnauze voll
      von Männern. Meine letzte Beziehung ist übel ausgegangen.
      Danach wollte ich erstmal allein sein. Inzwischen wünsche
      ich mir aber schon einen neuen Partner. Meine beste Freundin
      hat im Spaß gesagt, ich solle mich mal bei einer Dating Seite
      anmelden. Was haltet ihr generell davon ? Ich habe mir diese
      Seite angesehen: singleboersen24
      Dort habe ich den Artikel von Elitepartner angeschaut,
      von der Seite hatte ich schonmal was gehört. Glaubt ihr,
      dass dort wirklich nur Leute mit höherem Bildungsstand
      angemeldet sind oder gibt es da auch viele die einen nur
      anlügen und schnell herumkriegen wollen ?

      Gruß
      Hanni11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Hi Hanni,

      ich persönlich finde solche Dating Seiten nicht so gut. Da gehe ich lieber in Cafes oder in Bars um nette Frauen kennenzulernen.
      Ist aber Ansichtssache.Elitepartner ist glaube ich eine ganz gute Seite. Man bezahlt ja auch monatlich. Da würde ich es mir zweimal
      überlegen, ob ich da einen Account anlege, der falsche Daten hat.

      LG
      LuxusEddy
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Ich denke, solche Seiten sind nicht schlecht, um jemanden kennenzulernen. Aber ich würde mich da auch nicht mit falschen Daten anmelden. Warum auch? Macht ja keinen Sinn! Bei solchen Bezahlseiten denke ich auch, dass die Chance sehr gering ist, dass dort Fakes angemeldet sind. Denn auch die müssten ja zahlen. Wobei ich gerade erst gelesen habe, dass Elitepartner teilweise sehr unseriös mit seinen Kunden umgeht. Da werden Verträge vom Kunden gekündigt und trotzdem müssen sie dann horrende Summen für angeblich erbrachte Dienste gezahlt werden. Daher einfach mal im Netz nach Tests suchen. Das hier schaut zum Beispiel ganz gut aus. Aber sonst muss das jeder selber für sich rausfinden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Ich persönlich mag Dating Seiten nicht. Man hört so viel über Abzocke! Da treiben sich so viele Lockvögel rum, dass man es schwer hat, wirklich einen Partner zu finden. Die wollen nur, dass man sich dort einen Premiumaccount macht und Geld dafür bezahlt! Ich würde lieber so Ausschau halten ;)
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Hallo Zusammen,

      das ist wie mit den meisten Produkten. Es gibt solche und solche.
      Die meisten Seiten, die erst mal kostenlos erscheinen sind dann eben Abzocke. Wenn Du zu den "großen" wie ElitePartner oder Parship gehst, wirst Du sicherlich einen guten Service bekommen.
      (kleiner Tipp: kostenlos registrieren und Profil ausfüllen und ein paar Wochen warten. Dann kommen die Sonderangebote per Mail und Du zahlst deutlich weniger)
      Frauen werden wohl wie im realen Leben mit Anfragen überhäuft und können wählen.
      Letztendlich musst Du hier auch nicht mehr oder weniger vorsichtig sein als bei einem Treffen im realen Leben. Hier würdest Du ja auch niemanden von der Straße direkt mit nach Hause nehmen.
      Daher:
      Erst ein paar mal in der Öffentlichkeit Treffen.
      Nachnamen; Adresse usw. sind auch erst mal Tabu.
      Ich würde mir ein Prepaid Mobile besorgen.

      Bei der Auswahl eben nicht nur auf Hobbys usw. schauen. Sondern auch auf die Entfernung der Wohnorte schauen.

      Sicher kann man hier nichts erzwingen. Aber ich denke man kann wesentlich mehr Leute kennen kernen als ohne so ein tool.
      Und wie immer im Leben. Erfolg ist die Summe der Chancen.

      viele Grüße
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Hallo,

      ich denke auch, dass man Glück oder Pech haben kann. Es gibt ja viele verschiedene Plattformen, die sich von anderen abheben möchten. Letztlich muss es aber zwischenmenschlich passen und viele Dinge lassen sich einfach nicht überprüfen. Zudem ist der Bildungsstand nur einer von vielen Faktoren. Dieser sagt nicht unbedingt etwas über das Niveau einer Person aus. Ich halte es daher immer für wichtig, vorsichtig zu sein und sich auch zeitnah real kennenzulernen. Gerade im Internet wird nämlich gerne mal geschummelt.
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Bei kostenlosen Datingseiten ist es so.Die Leben von Werbung und sind fast nur Fakes dabei. Bei Bezahlseiten wie datein ist die Qualitat einfach hoher und wofuer man Zahlt schaetzt man eben mehr und wird ernst genommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Ich finde es eine Sehr "Moderne" Art neue Leute kenneanzulernen! Man kann nämlich mit Leute auf der ganzen Welt reden! Mann muss halt nur vorsichtig sein wenn man was an traut... deshalb wenn ich so was mache bevorzuge ich Plattformen wo man Mitglied werden muss und ein Beitrag bezahlen muss.. sicher kann man trotzdem einfahren aber das Risiko ist etwas weniger!
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Ich halte von diesen Dating Seiten überhaupt nichts ...
      Leider sind da viele Fake Profile aktiv, wo man auf deutsch gesagt "verarscht" wird ...
      Wenn man einen Partner finden möchte, dann sollte man zusehen, dass man raus geht. In Cafe's, Restaurants, Diskotheken etc. kann man Leute kennen lernen. 
      Geld macht nicht glücklich ... aber es beruhigt  :cool:
    • RE: Was haltet ihr von Dating Seiten ?

      Ich kenne Leute, die davon viel hatten und andere denen das eher nix gebracht hat, ist natürlich auch immer eine Glückssache. ich müsste schon sehr verzeweifelt sein um mich bei so einer Geschichte anzumelden, aber da tickt ja jeder anders. Also ein Versuch ist es sicher wert. Ich würde mich allerdings nicht für einen Anbieter entscheiden, der Geld dafür verlangt...
      "Das ist ein nicht genehmigter Gedankengang!"
    • Vor allen Dingen kommt es erstmal darauf an wie seriös die Dating-Seiten sind.
      Dazu kann ich gute Vergleichsportale wie das hier empfehlen: singlely.net/casual-dating/
      Einfach reinschauen und einlesen reicht. Dannach kann man sich ja mal testen und sich entscheiden, ob man damit Erfolg hat.
    • Ich finde Dating Seiten, wenn die Seiten seriös sind eigentlich super. Denn viele schüchterne Kerle haben es so vor allem am Anfang leichter, da die Überwindung den möglichen Partner anzusprechen einfach geringer ist. Zudem gibt es viele verschiedene Portale, die unterschiedliche Schwerpunkte legen je nachdem ob man eher eine feste Beziehung oder einen One-Night-Stand sucht.
    • Hallo,

      ich denke bei den Dating-Seiten ist es wie im wahren Leben. Man kann Glück, aber auch Pech haben. Was man auf jeden Fall tun sollte, ist sich gründlich mit jemandem schriftlich auszutauschen bzw. zu chatten, bevor man sich trifft. Bilder austauschen, vllt skypen, um zu sehen, ob man auf einer Wellenlänge liegt.
      Ich habe meine Freundin vor 2 Jahren tatsächlich auch über Parship kennengelernt und bin mehr als glücklich.

      Ich wünsche dir alles GUte!

      LG
      MEiffel65
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum