Nahrungsergänzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Nahrungsergänzung

      Ich habe vor Kurzem ein Nahrungsergänzungsmittel gefunden was mir sehr gut gefällt. Es sind BasenKapseln, die den Säurehaushalt regulieren sollen. Ich merke, dass ich wirklich mehr Energie habe, seit ich die Mittel nehme. Ein bisschen Luxus ist es schon, weil es nicht billig ist, aber für mich lohnt es sich.. Wen es interessiert, ich habe die Mittel hier gefunden: dr-peterhartig
    • RE: Nahrungsergänzung

      hallo ich bin neu hier und lese mal was hier geschrieben steht....einfach neugierig auf vielen Gebieten und *gut zu Fuß* :)

      für Tiere.. ich war gestern lange bei meiner unentgeltlichen befreundeten Firma die hochenergetische Essenzen und Wasser aus Heilsteinen herstellen über 2 Jahre gereift und - die neuesten Ergebnisse für 2 Hunde mit Krebs, es gibt eine Ernährung für Katzen und Hunde (unterschiedlich) - bei denen über die Darmverwertung jetzt die Tumore zurückgehen !! Ich bleib am Ball. von Herzen Madeleine
      [hr]
      ... ich korrigiere mich... ich habe den Eindruck gewonnen dass alles super gut wird und bin jetzt in Kontakt mit dem Hundebesitzer weil ich zu neugierig bin wie es weiter geht. :heart::heart: will mich selbst davon überzeugen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von madeleine ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum