iPhone 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Habe jetzt seit ein paar Tagen das iPhone 5 und muss sagen, dass es mir super gut gefällt. Es sieht extrem schick aus. Es gefällt mir weit besser als das Samsung Galaxy S4. Das ist zwar nicht hässlich, aber das iPhone 5 fühlt sich einfach richtig hochwertig an. Wer von euch hat es auch? Habt ihr es eigentlich versichern lassen? Hab ein bisschen Angst, dass es kaputt gehen könnte, wenn es zum Beispiel runterfällt. Man kann zwar aufpassen, aber es kann eben passieren. Was denkt ihr? Handyversicherung.me bietet entsprechende Pakete an. Ist auch preislich ok.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Hallo,

      das musst du wissen wie du das handhabst, denn meist sind die versicherungen überflüssig oder stellen sich auch oftmals quer wenn sie zahlen sollen.

      Investiere lieber in eine ordentliche Schutzhülle die wird dir mehr bringen, ansonsten hilft nur aufpassen.

      Wenn du dich für eine Versicherung entscheiden solltest, dann solltest du dir die Bedingungen genau durchlesen und wieviel und wann sie zahlen!
      Man fühlt sich zwar gut weil man meint man wäre abgesichert, aber meist stehen in den Verträgen soviele Ausnahmefälle etc. das sie sich oft rausredenkönnen und ihr Geld behalten.

      So ist das nunmal Heutzutage und wirklich günstig ist das auch nicht.
      Dann lieber zusatzaktionen wie bei der Haspa wo das Handy automatisch "versichert" ist oder so.
      Ansonsten Spar das Geld lieber fürs nächste Handy ;)

      Ich persönlich bin kein besonderer Apple fan bis auf bei den Macs, das Betriebssystem hat echt super Funktionen und die Gesten sind super umgesetzt.
      Finde beim iPhone 5 keine tollen neuerungen oder so.

      Lg
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Aber ein Handy mit dem man viel am rumspielen und welches man doch regelmäßig rausholt wie das Iphone kann einen schneller runterfallen, als man denkt. Also finde ich solch eine Handyversicherung doch eigentlich sehr lohnenswert. Ich habe zumindest eine Abgeschlossen. Weißt du ob die von dir verlinkte auch vor Diebstahl schützt? Man hört ja inzwischen oft genug, dass einem in der Bahn oder an anderen öffentlichen Orten schnell mal das Handy von irgend einem Langfinger geklaut wird...
    • henrytaft schrieb:


      Weiß jemand den Unterschied zwischen dem neuen Iphone 5c und dem Iphone 5s?


      Die Unterschiede zwischen 5C und 5S sind zwar nicht so riesig, aber 70 EUR ist dann doch wenig. Also ich denke, da muss Apple im Preis noch etwas nachbessern. 100 bzw. 120 EUR Preisunterschied wären aus meiner Sicht dem Leistungsunterschied angemessener.
    • RE: iPhone 5

      Was mich beim iPhone 5 extrem enttäuscht ist die offenbar schlechte Verarbeitung. Denn überall blättert an den Rändern die Farbe ab. Ich habe es immer in einer Schutzhülle (außer natürlich wenn ich es in der Hand habe). Ist das bei euch auch so? Wie schützt ihr euer iPhone? Ich habe die Tasche hier: esprit.de/smartphone-hülle-aus-gebrushtem-leder-084EA2V014_898 Was nutzt ihr denn? Gibt`s da bessere Alternativen?
    • RE: iPhone 5

      Hallo,

      ich habe meines ohne Schutz.
      In den snap-in Adapter im Auto geht es leider nur ohne und ich will das nicht immer wieder rein und raus packen.
      Meins hat aber neben den kleineren Macken von 2x runter fallen keine Kratzer oder fehlende Farbe.
      Ich bin zufrieden. Nur die Akkuleistung lässt zu wünschen übrig.

      lieben Gruß
    • RE: iPhone 5

      Ich habe das iPhone6 seit knapp vier Wochen im Einsatz!
      Mir gefällt es wirklich super gut. Endlich ein größeres iPhone und besseren Display, Kamera und Prozessor.
      Anfangs musste ich mich zwar noch an die neue Größe gewöhnen, aber mittlerweile klappt die ganze Handhabung schon sehr gut!
      Der Umstieg vom iPhone4s hat sich bei mir gelohnt!
      Geld macht nicht glücklich ... aber es beruhigt  :cool:
    • RE: iPhone 5

      Hui, vom 4S zum 6 ist ja schon ein großer Schritt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hab es in der Hand gehalten und weiß nicht so recht. Mit einer Hand kann ich es nicht mehr bedienen. Und das ist mir schon wichtig. Ich hoffe, mit dem nächsten Update kommt auch wieder eine Variante in der Größe des iPhone 5/S.
    • RE: iPhone 5

      Luisa29 schrieb:


      Mittlerweile gibt es ja jetzt sogar schon das iPhone 6.
      Gibt es da so einen großen Unterschied zum iPhone 5?
      Überlege mir jetzt vielleicht doch ein iPhone 5 zu kaufen.


      Hallo Luisa,

      klar gibt es da Unterschiede!
      Optisch ist das IPhone 6 schon mal eine ganze Ecke größer und dünner als das IPhone 5. Und dann gibt es noch eine Zweite noch größere Version.
      Die Technik ist einfach 3 Jahre weiter. Schnellerer Prozessor uns so.
      Es ist zu erwarten, dass spätestens mit einem IPhone7 zum Weihnachtsgeschäft 2017 der Support für das Betriebssystem auf dem IPhone 5 ausläuft. Ab dann gibt es keine neuen Apps und kaum noch updates auf die existierenden Apps mehr.
      Es ist zu erwarten, dass in den nächsten Jahren die Anforderungen das Apps immer weiter steigen. Damit dürfte das IPhone 5 mit dem älteren Prozessor immer langsamer werden.

      Also wenn Du für 2-3 Jahre ein gutes Mobile suchst, ist das IP5 ein Klasse Gerät. Aber wenn Du etwas für länger suchst, würde ich nicht mehr in ein IP5 investieren.

      Ich selbst plane auch mir nochmal ein I5s zu kaufen. Sobald der Akku von meinem aktuellen nicht mehr richtig will.
      Grund: Mir ist das IP6 einfach zu groß und ich hoffe auf ein kleineres IP7. Ich habe in den Autos IP5 Infrastruktur und für das IP6 gibt es noch nichts brauchbares bei BMW. (lächerlich!). Mir ist aber klar das ich die Kohle für rund2  Jahre ausgebe.

      Lieben Gruß 
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum