Wo kauft ihr euren Schmuck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hallo an alle luxuriös Lebenden! :)

      Ich wollte mal fragen wo ihr so euren Schmuck, eure Edelsteine, Ketten, eure Ringe, eure Ohrringe oder eure Uhren kauft? Habt ihr da spezielle Vorlieben oder irgendwelche No-Go's? Ich bin mir nämlich nie so sicher, wenn ich in einem Laden stehe, ob ich den Schmuck kaufen soll oder doch lieber nicht. Ich habe letztens jedoch einen guten Juwelier in Düsseldorf gefunden, bei dem ich mich auch traue, meine lilanen Scheine an den Mann zu bringen. Meine Freundin freut sich seit dem über ein einen Saphir und ein Diamanten Ring. Habt ihr sonst noch irgendwelche Luxuriösen TIpps für Juweliere oder Ähnliches?

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

      Lieben Gruß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Also ich bin nicht so Fan von teurem Schmuck. Ich habe eigentlich meist irgendwelchen Modeschmuck. Ab und an darf es auch mal etwas aus Silber oder Weißgold sein. Das ist dann aber auch die absolute Ausnahme. Ich mag ja solche Armbänder. Davon kann ich gar nicht genug haben. Ketten mag ich dagegen nicht so. Da hab ich nur wenige!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Ich habe mittlerweile schon diverse Online Shops ausprobiert. Anfangs habe ich mir nur Modeschmuck gekauft. Nachdem ich aber etwas besser verdient habe, dann war auch echter Markenschmuck drin. Online kaufe ich besonders gerne, da man hier die größte Auswahl hat, einiges sparen kann und es einfach bequemer ist.
      Hier mit dem Link geht es zum direkt zu meinem Shop!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hab mir hier das Armband ganz unten in der Mitte bestellt. Ich mag solche Sachen. Simpel und ohne dass sie groß auffällig sind. Genauso muss Schmuck sein, finde ich! Könnte ich jeden Tag tragen und tue das meistens auch. Lässt sich nämlich auch zu eigentlich allem kombinieren. Gerade im Sommer passt so ein Armband wunderbar zu einem Kleid oder einer Bluse. Jetzt muss nur das Wetter wieder mitspielen! Denn bei uns ist es seit gestern ziemlich regnerisch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Kann ich nicht genau sagen! Wenn ich ein bestimmtes Modell klasse finde, dann kann es sein, dass ich es sofort im Geschäft in der Stadt kaufe oder wenn ich das Teil online entdecke dann eben dort..wichtig ist dann nur, dass der Shop seriös ist!
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Zuerst mal definieren was Schmuck ist: das unauffällige kleine Stück das nicht unbedingt aus Gold, Silber oder Platin besteht, edel aussieht und hervorragen bearbeitet ist oder doch die Gold-, Silber, oder Platin Stücke die auch durch die Wahl des Materials beeindrucken? Ich mag und kaufe beides. Ich habe Ringe von Christ und Calvin Klein und habe auch Ringe die günstiger sind aber durch Form oder Material Zusammensetzung beeindrucken. Meine letzte Akquisition ist der Camelia Ring von hier. Günstig und doch sehr filigran gearbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Kommt ganz drauf an. Am liebsten gehe ich das schon in irgendeinen richtigen Schmuckladen kaufen... Im Internet habe ich immer ein wenig das Gefühl, als sehe die Sachen nach der Ankunft doch anders aus als auf dem Bild. Ich habe das ganz gerne vorher schon einmal in der Hand gehabt. Wenn man Uhre zum Beispiel zu Schmuck dazu ziehen möchte, favorisiere ich doch die herkömliche Art und Weise der Uhrenläden.
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hey! :) Also ich bestelle regelmäßig bei mona-monamour. Die haben eigentlich alles was man braucht (vergoldet,silber,edelstahl,swarovski etc.) und für die Qualität ist es echt günstig. Habe meiner Freundin nun einen schönen Ring zu Weihnachten bestellt mit Top Qualität für 40€. Der Versand ist auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen onlineshops. (2.90€)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hallo,
      ich persönlich kaufe meinen Schmuck gerne bei Galeria Kaufhof, Karstadt ein. Wenn ich mich für den Online kauf entscheide, einfach weil ich vieles auf einem Ort finde, und ab und zu kann man Rabatte ergattern. Ich habe meinen Bruder neulich mit solcher Uhr zum Geburtstag überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Teurer Schmuck? Muss ehrlich gesagt nicht sein. Dann lieber den klassischen Modeschmuck. Hab eben mal ein bisschen bei esprit gestöbert und die haben richtig schöne Sachen. Da hab ich mir eben einiges in den Warenkorb geklickt. Muss ich leider nochmal aussortieren... Was könnt ihr denn noch für Shops empfehlen? Gern auch mal ausgefallenere Sachen.
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hallo,
      bis vor kurzem hatte ich gar keine Armbanduhr, sondern mein Handy in der Hosentasche. Meine Arbeitskollegen tragen alle Uhren, da habe ich mich entschieden auch eine schöne Uhr zu kaufen, einfach da es angemessener ist wen jemand nach der Uhrzeit fragt, dass man von der Hand abliest und nicht nach den Handy sucht.

      Ich bekenne mich als Freund von Gegenständen mit langer Firmengeschichte, an der man lange Freude hat. Also musste ein Modell her das sehr schön aussieht, und auch in der Schweiz gefertigt wurde. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Qualität und Präzision, und das Design ist eben zeitgemäß. Mittlerweile sind Uhren auch ein Modestück geworden, mit einer Uhr will man glänzen. Gründe für eine so teure Luxusuhr wären vielleicht doch die Robustheit und die Qualität der Verarbeitung.;)

      lg
      Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hmm also einerseits schaue ich natürlich beim shoppen in der Stadt nach Schmuck und andererseits stöber ich im Netz nach allem was mir gefallen könnte. Ich habe da auch keine bestimmten Läden die ich abklappere, ich schaue überall. Genauso wie bei allem wenn es um Kleidung geht :)
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Ich kaufe meinen Schmuck eigentlich ganz gerne im Fachhandel, oder halt in Geschäften wo es Schmuck auch zu kaufen gibt. Manches im Bereich Schmuck kaufe ich natürlich aber im Internet, da man nicht überall alles im laden bekommt was man haben möchte. Mir gefällt etwa zum Teil Gothikschmuck, solche speziellen Sachen findet man ja eher nicht im Geschäft. Vor kurzem habe ich mir bei larp-fashion Rosenkreuz bestellt.
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Ich habe für meine Frau eine sehr schöne Tahiti Zuchtperlen Kette und Ohrringe bestellt und alles kam gleich am nächsten Tag mit Express Lieferung. Anfangs war ich auch skeptisch so viel Geld im Internet für Schmuck auszugeben aber seitdem ich hier bestellt habe, ist diese verflogen. Nach einem netten Telefonat und persönlicher Beratung, um Fragen und Unklarheiten zu beantworten war ich sehr erstaunt und habe auch gleich bestellt. Wirklich Top kann ich nur weiter empfehlen!

      LG Joko
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      joko418 schrieb:

      Ich habe für meine Frau eine sehr schöne Tahiti Zuchtperlen Kette und Ohrringe bestellt und alles kam gleich am nächsten Tag mit Express Lieferung. Anfangs war ich auch skeptisch so viel Geld im Internet für Schmuck auszugeben aber seitdem ich hier bestellt habe, ist diese verflogen. Nach einem netten Telefonat und persönlicher Beratung, um Fragen und Unklarheiten zu beantworten war ich sehr erstaunt und habe auch gleich bestellt. Wirklich Top kann ich nur weiter empfehlen!LG Joko



      Die Seite kenne ich persönlich nicht, aber vielen Dank für den Tipp! Schmuck für die Liebste ist immer eine lohnende Sache :D

      Ich muss mich als großer Liebhaber von Luxusuhren outen...in meiner Sammlung befinden sich Uhren von Herstellern wie Omega, Glashütte Original und Nomos.
      Dabei bin ich im Laufe der Zeit auch auf Brogle gestoßen, ein Juwelier in Esslingen. Dort habe ich auch vor ein paar Monaten den heiß ersehnten Navitimer 01 online bestellt und war sehr zufrieden mit dem Service und der unkomplizierten Abwicklung.
      Hatte vorher ähnliche Bedenken wenn es darum geht hochpreisigen Schmuck oder Uhren online zu beziehen.
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hallo zusammen,

      Schmuck, eine superspannende Frage, wo ich auch auf jeden Fall ein Wörtchen mitreden will und muss. Den klassischen Goldschmuck finde ich persönlich mittlerweile zu altmodisch und zu ernst. Ich mag ich auch zu besonderen Gelegenheiten, nicht falsch verstehen, aber es ist mir nicht so für den Alltag. Ich bin mehr für so modischen Schmuck. Für mich selbst, aber auch für meine Kleinen. Wir kaufen eigentlich fast überall solchen Schmuck ein, wenn wir ihn sehen. Das Gute daran ist, dass es nicht wirklich superteurer Schmuck ist, aber er sieht luxuriös und edel aus. Außerdem, wenn die Zeit knapp ist und wir nicht wirklich die Stunden haben, um die ganzen Läden zu besuchen, kaufen wir auch in Online-Shops ein. Da setze ich mich mit meinen Kindern an den PC und dann stöbern wir. Wir sind Stammkunden bei zimano seit ein paar Monaten. Einige Sachen haben uns aufs Erste gefallen und danach waren wir dort immer öfter. Hoffe ihr findet auch was!

      Liebe Grüße!
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Schmuck kaufe ich wegen meine recht schwankenden Finanziellen Lage immer bei Stylekiste :D

      Die sind vom Optischen gut verarbeitet und nicht teuer was mir eigentlich immer recht gut in die Karten spielt weil ich allgemein ein recht geiziger Mensch bin :D
      Ich finde sogar das manche Stücke gar nicht weit weg von richtigen Luxus sind die verarbeitetnen Steinchen sehen wie echt aus für ungeschulte Augen :D
      Sag niemals nie!
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      FRankiemueller schrieb:


      Ich kaufe eigentlich immer online- da fühle mich nicht automatisch gedrängt und kann  mir schön Zeit lassen. Empfehlenswert ist http://www.nobelio.de/ . Ich habe mir dort neulich eine neue Uhr gekauft :

      http://shop.nobelio.de/p/mad-black-diamond-datejust-36-armbanduhr-schwarzgruen?ein=igwyxeuhfzvkj4s3

      Ist sowohl für Männer wie auch für Frauen

      Hi FRankie,

      Du scheinst ja recht begeistert von nobelio.de zu sein ....
      Ich habe mir die Seite mal angesehen. hmmm. Klassische Affiliate Seite ohne echten Mehrwert.
      Ich würde eher den Link auf den eigentlichen shop angeben, dann verwechselt das auch niemand mit Werbung.

      Gruß
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Moin,

      früher habe ich meinen Schmuck eigentlich fast ausschließlich bei einem Juwelier in der Innenstadt gekauft, dort waren mir dann aber letztendlich die Preise doch zu hoch. Mittlerweile kaufe ich eigentlich nur noch über das Internet, weil dort die Preise und die Auswahl besser ist.

      Am liebsten kaufe ich bei vonhofen-juweliere ein.
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Da ich in Berlin lebe, kaufe ich bei trauringstudio-berlin. Die haben einen super Online - Shop aber auch lokal Laden ist sehr gut.
      Im Netz gibt es schon sehr viele Shops, aber mir ist die Kombination Online + Lokal Shop am liebsten. Online finden und auswählen, und im Laden anprobieren und kaufen :)
    • RE: Wo kauft ihr euren Schmuck?

      Hab mir jetzt zum ersten Mal eine Kette mit Anhänger aus Roségold gekauft.

      Ist zwar nur plattiert, aber mir gefällt das richtig gut. Weiß jemand, wie das hergestellt wird? Ist das normales Gold, dem was beigemischt wurde? Kupfer vielleicht? Hat ja immerhin so einen leichten Kupferstich. Oder kommt das so in der Natur vor?
      Liebe das Leben. Und das Leben liebt dich.
    • princess_lis schrieb:

      ...




      ... Weiß jemand, wie das hergestellt wird? Ist das normales Gold, dem was beigemischt wurde? Kupfer vielleicht? Hat ja immerhin so einen leichten Kupferstich. Oder kommt das so in der Natur vor?
      Hallo,

      ja das ist eine Gold/Kupfer Legierung. Theoretisch dürfe das auch in der Natur vorkommen, da Gold nicht nur rein (gediegen) in der Natur vor kommt.
      Da die Schmuckindustrie, aber immer den Selben Standard haben möchte wird das sicherlich nach Bedarf gemischt.
      Berühmtes Vorkommen ist der Krügerrand, der eine Gold/Kupfer Legierung ist und etwas rötlich schimmert.

      Lieben Gruß
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum