Wunderschöne Immobilie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Das ist mir ehrlich gesagt zu modern. Ich mag den Stil nicht so gern. Dann lieber eine klassische Finca. Letztes Jahr waren wir in einem Ferienhaus an der Ostsee im Städtchen Dahme. Und ich muss sagen, das war mein absolutes Traumhaus. Ich mag diese Architektur dort einfach. Die Schilf-Dächer. Überhaupt der Stil. Das sieht einfach toll aus. Aber der Pool hat auch was für sich...;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Ich bin der Meinung, dass eigene Immobilien, mit Abstand die schönsten sind. Deshalb habe ich mir jetzt überlegt, ein Eigenheim zu Bauen. :)
      Ich habe an so ein Massivhaus von Kagebau gedacht, weil mir wichtig ist, dass das Haus Robust, Stabil und Isoliert ist.
      Habt ihr noch ein paar Tipps was ich beim Bau des Eigenheims so beachten muss?
      Ich habe gehört man soll in dem Bauvertrag unbedingt einen Fixtermin machen, damit man am Ende keine Wohnung mehr hat und nicht in eine Baustelle einziehen muss.
      Des Weiteren wüsste ich gerne noch eure Meinungen zum Thema Garten? Bei einem Haus wichtig oder eher nicht so?

      Mit freundlichem Gruß, Hanni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Mein absolutes Traumhaus wäre eine Villa auf Ibiza! Das ist sowieso meine absolute Lieblingsinsel :) Zum einen kann man da ehct sehr gut Party machen und es ist eben auch ein absoluter Place to be für die Schönen & Reichen! Und die Entfernung nach Deutschland wäre auch nicht so weit weg! Hab einfach mal aus Interesse nach solchen Luxus-Immobilien gegoogelt und finde die Villen bei Dost & Co Immobilien einfach wahnsinnig genial! Eine Villa mit direktem Blick aufs Mittelmeer und ein riesiger Pool!Das wärs :)
      Naja, träumen darf man ja mal! :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Ich glaube, wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich mir auch eher etwas dezenteres, dafür aber sehr großes holen..man muss nicht immer auf den ersten Blick so eine "Prunkvilla" sehen...ein idyllisches nobles und von innen edles ausgestattetes Haus hat doch viel mehr Charme...jedenfalls ist das meine Meinung..
    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Bin neu hier im Forum, also Servus an alle!

      Ich finde moderne Häuser um einiges Attraktiver! Schön schlicht, sauber und modern. So sollte das perfekte Haus sein! (-:

      Die neue Villa von Avicii finde ich ganz nice.
      luxusextrem.de/2014/01/so-lebt-avicii-in-seiner-luxus-villa/

      Was haltet ihr davon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Ich bin auch ein Fan der modernen Hausgestaltung. Ohne großen Schnörkel, modern und mit klarer Linie. Das ist zumindest mein Geschmack. Finde auch diese Flachdächer eigentlich ganz Praktisch. Und am besten auf dem Dach noch ein Pool. Das wäre der Traum mit Blick über die ganze Stadt! Und Avici hat sich da natürlich nen Hammer Haus mit einem Wahnsinnpanorama hingebaut! :D
    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Habt ihr auch Traumhäuser???


      Ja hmmmm ein Traumhaus habe ich so jetzt nicht im Blick, aber ich habe mir vor einiger Zeit eine tolle Eigentumswohnung in Berlin gekauft, natürlich in einer Toplage. Gefunden haben ich das auf dieser Seite, die Abwicklung war völlig ohne Peobleme und ich kann diese Adrsesse wirklich empfehlen. Berlin ist seit einiger Zeit total gefragt, das kann man zb an den Investoren aus Griechenland und Russland sehen. :sleepy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Ich habe mir letztens ein wunderschönes Apartment in New York angesehen, es war der Hammer ich habe noch nie so eine geniale Wohnung gesehen sie war auch schon Möbliert mit Feinsinn und jeder Menge Stil. Ich war ja eh auf der Suche nach einer neuen Wohnung und einen anderen Umfeld aber New York ist was die Mieten angeht ziemlich derbe, also wird es wohl Berlin werden.
      Meine alte Wohnung verkaufe ich jetzt hier (also wer sie sehen will) sie ist in einen wunderschönen Haus. Das damals mein Traumhaus war. Jetzt sieht mein Traumhaus absolut anders eine Schön Viktorianische Villa wäre toll mit Pool 4 Bädern 2 Schlafzimmern Wintergarten und Sauna oh ja. Da würde ich ohne wenn und aber kaufen :D
      Sag niemals nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Wunderschöne Immobilie

      Hallo,

      mir gefallen diese modernen Villen wie zum Beispiel jene von Avici auch ziemlich gut. Allerdings verlangt das dann natürlich auch einem enorm hohen Putzaufwand, welchen man selbst wohl kaum gerecht werden kann.

      Aus diesem Grund haben wir uns in der Familie schon länger dazu entschlossen die Firma Rewi-Team mit der Säuberung unserer Immobilie zu beauftragen. Das funktioniert wirklich einwandfrei.
    • RE: Wunderschöne Immobilie

      shanette schrieb:

      Hallo,

      mir gefallen diese modernen Villen wie zum Beispiel jene von Avici auch ziemlich gut. Allerdings verlangt das dann natürlich auch einem enorm hohen Putzaufwand, welchen man selbst wohl kaum gerecht werden kann.

      Aus diesem Grund haben wir uns in der Familie schon länger dazu entschlossen die Firma Rewi-Team mit der Säuberung unserer Immobilie zu beauftragen. Das funktioniert wirklich einwandfrei.


      Halle shanette,

      das scheint aber eher ein lokaler Anbieter zu sein !?!
      So einen haben wir auch und ich kann das auch nur wärmstens empfehlen.

      Viele Grüße
    • Immobilien sind schön und gut, irgendwie scheinen aber immer ein paar Neider rum zu laufen. Bin gerade dabei eine alte Villa umbauen zu lassen. Nachdem schon zweimal Sachen verschwunden sind habe ich mir jetzt ein paar Kameras zu Baustellenüberwachung installieren lassen. ich weiß, das ist nicht erlaubt, dient aber hoffentlich ein wenig zur Abschreckung
    • Es gibt sehr viele schöne Immobilien die mir gefallen :D
      Aber leider habe ich nicht das nötige Kleingeld für meine Traum Immobilie :D
      Habe zwar ein schönes eigenheim aber eine Villa..träumen kann man ja noch..

      Ich habe einen Bekannten der seine villa verkaufen wollte. Die hat der unfassbar schnell verkauft bekommen..finde ich echt krass das manche einfach mal so 3 Millionen ausgeben kann..

      Na ja aber man soll ja zufrieden sein mit dem was man hat.
    • Hab auch endlich meine Traum-Immobilie be <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gefunden. Diese Woche endlich den Vertrag unterzeichnet, ich kann es kaum glauben! Jetzt geht es bald ans Einrichten. Ich freue mich wie ein Kind. Sobald alles steht, kommen hier auf jeden Fall Bilder! Großes Bad mit Eckbadewanne, Garten mit Pool, Wohnzimmer mit Kamin und offener Küche mit Kochinsel. Ich bin so wunschlos glücklich. So aufgeregt war ich wohl das letzte mal als Kind zu Weihnachten. :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum