Exklusives Badezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Exklusives Badezimmer

      Da wir uns kürzlich erst ein Objekt gekauft haben, bin schon fleißig am planen, wie es denn innen aussehen soll. Im Bad speziell sollen es Marmorfliesen werden und weiße, eckige Armaturen und Einrichtungen. Ansonsten bin ich noch für Tipps und Anregungen offen. Bisher habe ich mich nur auf badbedarf.info eingelesen, bräuchte aber von euch noch weitere Hinweise. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Exklusives Badezimmer

      Puh, ich brauche ja nicht unbedingt Marmorfließen. Das gibt es doch auch in günstigeren Varianten. Muss nicht unbedingt sein, find ich. Dann lieber mit ein paar anderen Sachen das Bad ein bisschen pimpen. Stylische Armaturen, Duschvorhänge etc. Ich habe alles in einem Stil eingerichtet. Ähnlich wie hier. Sieht top aus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Exklusives Badezimmer

      Exklusives Badezimmer für Wie viel? Da kann man unendlich viel Geld ausgeben. Wie groß ist denn Dein Badezimmer? Was erlaubt Dein Budget?
      Wir kaufen uns exklusive Sachen bei Brigitte von Boch ein. Ich weis das der Shop zumindest auch Deko Artikeln und sonstige Wohnaccessoires führt. Die sind garantiert nicht von der Stange und exklusiv.
      Schau Dich um hier, vielleicht findest Du etwas was Dich anspricht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Exklusives Badezimmer

      Ich hab neulich unser Badezimmer komplett renoviert. Unseres war schon über zehn Jahre nicht mehr gemacht worden und fing schon langsam an nach Keller zu riechen. Da wir zudem auch noch Nachwuchs bekommen haben, habe ich es angepackt zu renovieren. Wir haben jetzt italienische Fliesen in Amarillo Blau, eine freistehende Badewanne und ein Spülbecken aus Keramik]. Alles unter fünftausend Euro. Mit Ipad und Stereoanlage verbringe ich jetzt die meiste Zeit im Bad.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Exklusives Badezimmer

      Das ist ja echt mal günstig und hört sich trotzdem luxuriös an!
      Habe mal kurz eine andere Frage an Euch, denn bei uns sind gerade einige Fliesen auf der Terrasse zu Bruch gegangen (habe den Christbaumständer fallen lassen :/) und ich würde sie schon gerne rechtzeitig austauschen. Es ist jetzt bestimmt nicht die beste Zeit um draußen am Haus etwas zu machen, aber es sieht schon echt unschön aus oder soll ich noch bis zum Frühjahr warten!? Im Haus ist es ja kein Problem...wir haben erst letzte Woche neue Innenjalousien (diese: reflexa.de/produkte/innenjalousie/) bekommen. Wir hatten die letzten Jahre immer das Problem, dass man bei uns direkt in das Esszimmer gucken kann, wo wir eigentlich nur Weihnachten und anderen Feiertagen essen...und wenn jeder Spaziergänger einem da immer so auf den Teller starrt..muss nicht sein! Deswegen haben nun echt schicke Jalousien noch vor Weihanchten anbauen lassen :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum