Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

      Nach bzw. neben den Geissens hat sich der Sender RTL2 nun eine weitere, deutsche Millionärsfamilie an an Land gezogen. Es geht dabei um Wolfgang Hohlbein, dem deutschen Erfolgsautor von Horror-, Science-Fiction- und Fantasyliteratur. Der in Neuss lebende Buchautor, gilt mit über 35 Millionen verkauften Büchern, er zu den erfolgreichsten Autoren Deutschlands.

      Nun kann man auch Wolfgang Hohlbein, nebst seiner Frau Heike Hohlbein und der Tochter Rebecca Hohlbein in der Dokusoap "Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie" sehen. RTL2 beschreibt die Sendung kurzer maßen so:
      Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein (59) gehört zu den schillerndsten Figuren der deutschen Literaturszene.

      Der langhaarige Fantasy-Guru meidet das Rampenlicht und residiert mit seiner Frau Heike und sechs Kindern in einer eigenen Häuserzeile im rheinischen Neuss. Jetzt endlich erhalten seine Anhänger Einblick in das Privatleben der total fantastischen Familie.


      Ein für viele wohl eher anderes Bild einer Millionärsfamilie und ich bin mir nicht so sicher, ob sich die Hohlbeins damit einen Gefallen getan haben, sich so im Fernsehen darzustellen. Ich frage mich aber sowieso was jemanden mit Geld dazu bewegt, sich im Fernsehen so ins Privatleben zuschauen zu lasen.
      Gruß,
      Joaquín
    • RE: Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

      Ja, ich muss es zugeben, wir wahren auch mal bei RTL im Fernseher zu sehen "Mitten Im Leben" ganz am anfang, patchwork family. Wir haben die 6 Kinder gefragt und die wolten es auch, dabei sprang ein 10 tage Reise nach N.Ireland für 10 Person bei raus. Ich komme von dort und die kinder haben nie die moglichkeit meine Verwanten kennenzulernen, also wir haben es gemacht und es war toll.

      Sorry about my German :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luxusuhren ()

    • RE: Die Hohlbeins - Eine total fantastische Familie

      Sry about German? Super zu verstehen :) Wer es machen will soll es machen, für mich ist der Sender aber ein absolutes No-Go. Kein Wunder das von der Verblödung unserer Gesellschaft gesprochen wird, da brauch man sich nur einmal das Nachmittagsfernsehprogramm anschauen. Das ist so unterirdisch!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum