Datingseiten für Millionäre und Reiche - Wo und wie einen Millionär kennen lernen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Datingseiten für Millionäre und Reiche - Wo und wie einen Millionär kennen lernen?

      Eigentlich würde man denken, mit Geld kann man sich alles kaufen, aber dem scheint dann doch irgendwie nicht so zu sein. Zwar öffnet einem eine prall gefüllte Geldbörse so manche Tür im Leben, aber wohl doch nicht Jeder-Frau Herz.

      Es gibt also zahlreiche Millionäre die Singles sind und die nicht länger alleine sein wollen. Diese aber wollen natürlich nicht eine X-Beliebige sondern suchen tatsächlich ihre Herzdame beziehungsweise, den verlässlichen, passenden Lebenspartner. Also eine Beziehung auf Dauer und bis ans Lebensende.

      Auf der anderen Seite gibt es auch Frauen, dich durchaus gezielt bei ihrer Partnerwahl vorgehen und konkrete Einkommensvorstellungen. Sie bevorzugen Ärzte, Rechtsanwälte, Unternehmer, Prominente usw. und kommen oft selbst aus solchen Berufen, sind Models oder verfolgen einfach nur strebsam ihren Lebensweg.

      Auch wenn es sich für Normalverdienern merkwürdig anhört, aber hier scheint es wirklich einen enormen Markt zu geben. Eine Vielzahl an speziellen Datingseiten haben sich genau dieser Problematik zugewandt und vermitteln erfolgreich Millionäre und Millionärinnen untereinander, aber auch an Partner mit weniger Einkommen.

      Auf der Datingseite MillionaireMatch wird zum einen die mögliche Hürde für die Reichen Bewerber genannt "Sind Sie ein reicher, attraktiver Single, der über €150k/jährlich verdient und einen attraktiven Single kennenlernen will?" und dann auch jene der nicht so reichen Partner mit "Sind Sie ein attraktiver Single, der erfolgreiche Singles mit geprüftem Einkommen treffen will?". Da fragt man sich, was "attraktiv" eigentlich bedeuten soll/kann und wie man dies kontrolliert, denn beim anschließenden Eingabeformular, wird dies nicht erfragt. Nur das Jahreseinkommen des Reichen beziehungsweise Millionärs, wird abgefragt.

      Bei Seeking Millionaire kann man nach wohlhabenden Männern und Frauen suchen oder nach schönen Männern und Frauen.

      Bei Date a Millionaire muss man bei der Registrierung lediglich angeben, ob man über 150.000,- Dollar im Jahr verdient oder das Netto-Vermögen eine Million Dollar beträgt.

      Aber so ein wenig findet man dann doch die Vorurteile beziehungsweise die üblichen Schablonen wieder. Wenn man als reicher Mensch nicht untereinander heiratet, dann auf jeden Fall einen attraktiven und schönen Partner/Partnerin. Also REich heiratet Reich oder Schön. Wobei man auch Reich und Schön sein kann.

      Aber es zeigt auch eines. Reich macht nicht in allen Lebenslagen glücklich und ist für viele sogar eher hinderlich, einen passenden Partner fürs Leben zu finden. Auch da trifft wohl für einige Millionäre das Sprichwort zu, Reich macht einsam.
      Gruß,
      Joaquín
    • RE: Datingseiten für Millionäre und Reiche - Wo und wie einen Millionär kennen lernen?

      .. long time ago.. also Jahre her da lernte ich über millionairmatch einen D kennen den ich dann auch traf. Er hatte in seinem Profil den Millionär stehen. Er suchte mich, nicht umgekehrt. Am Tisch erzählte er mir dass er kurz vor der Insolvenz stehe woraufhin ich meinte, er hätte den Mio in der webside stehen. Er antwortet... denen habe ich ein so quasi Papier geschickt und das haben die geglaubt. Ich weiß über Umwege dass er eigentlich stets auf der Suche nach der Frau mit Geld war und stets merkwürdigen Kontakten und Berufen nachging..... also.... glaubt nicht alles und die Erfahrung lehrt das Leben !!!

      Auch habe ich damals zu der zeit über millionairsmatch einen Betrüger aus der Nigeriaconnection ausgehebelt und die sind ... eigentlich in allen datings drin.. !!! also attend !!!

      herzlich Madeleine
    • RE: Datingseiten für Millionäre und Reiche - Wo und wie einen Millionär kennen lernen?

      Ich glaube eigentlich nicht, dass viele Millionäre sich auf solchen Seiten wohl fühlen. Wollen die meisten nicht eine Frau finden, die sich in die Person und nicht in das Geld verliebt?!
    • Wo und wie einen Millionär kennen lernen? Websites?

      Hallo,

      ich halte diese Webseiten für überflüssig.

      Eine normale Partnerbörse erfüllt den gleichen Zweck. Durch die Angabe von Beruf und Hobbys sowie ein paar Photos mit Statussymbol zeigen auch, dass man Kohle hat.

      Die Meisten Millionäre sind ja eher etwas Älter. (Leider habe ich die ViD Studie gerade nicht zur Hand, aber ich glaube im Schnitt deutlich über 50). In der Regel lernt man seinen Partner kennen BEVOR man Millionär wird. (90% der Millionäre in D haben das selbst geschafft und nicht reich geerbt). Eventuell hat man den wirtschaftlichen Erfolg ja sogar gemeinsam. Und bei den alten Partner weiß man zumindest dass sie einem mal als Person geliebt haben und nicht wegen der Kohle.
      Das Vorurteil reicher Mann, hübsche Frau kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

      Lieben Gruß
    • RE: Datingseiten für Millionäre und Reiche - Wo und wie einen Millionär kennen lernen?

      Ich habe eine entfernte Bekannte, die einen Millionär über eine ganz normale Datingseite im Internet kennengelernt hat. Ich denke auch, dass er sich dort angemeldet hat um zu verhindern, dass gleich von Beginn an das Geld im Vordergrund steht.
    • Tom1 schrieb:

      Ob man Millionäre oder Milliardäre kennenlernt spielt doch keine Rolle. Wichtig ist doch, dass man mit diesen Menschen mag und als Partner klarkommt.
      Naja. Auch bei den Millionären gibt es Nette und weniger Nette.
      Warum also nicht gleich in diesem Segment schauen und wenn es passt ist er auch gleich noch reich.
      Ich finde das recht clever.

      Insbesondere da in unserer Gesellschaft Geld häufig mit Macht korreliert.
      Und Macht bei Männern macht bekanntlich sexy. :)

      Viele Grüße
    • tipp
      ... habe nach 4 Jahren single (bin was älter - und Alter spielt keine Rolle) einen Mann kennengelernt.
      Das 1. Bild war nicht schön und eine Woche später nach viel Schreiben steht mir ein kinoreifer Schauspieler gegenüber und ist fasziniert über mich. Es geht seither weiter.
      Er ist hochdotiert was ich nicht wußte und hat unglaubliche innere Werte die ich nie, noch nicht mal im Bekanntenkreis und Berufsumfeld so gefunden habe. Innerer Reichtum kann zu allem anderen führen. Bei mir ging voraus - die eigene Seele in eine gute Resonnanz auszurichten und sich über alles und nichts freuen und Freude ausstrahlen dass es den andern umwirft !!! Sie spüren dies wenn sie im Supermarkt von anderen angelächelt werden!
    • madeleine schrieb:

      tipp
      ... habe nach 4 Jahren single (bin was älter - und Alter spielt keine Rolle) einen Mann kennengelernt.
      Das 1. Bild war nicht schön und eine Woche später nach viel Schreiben steht mir ein kinoreifer Schauspieler gegenüber und ist fasziniert über mich. Es geht seither weiter.
      Er ist hochdotiert was ich nicht wußte und hat unglaubliche innere Werte die ich nie, noch nicht mal im Bekanntenkreis und Berufsumfeld so gefunden habe. Innerer Reichtum kann zu allem anderen führen. Bei mir ging voraus - die eigene Seele in eine gute Resonnanz auszurichten und sich über alles und nichts freuen und Freude ausstrahlen dass es den andern umwirft !!! Sie spüren dies wenn sie im Supermarkt von anderen angelächelt werden!
      Zuerst einmal meinen Glückwunsch zu dem Treffer. Ich hoffe ihr habt noch sehr lange von einander!
      Mit Deiner Einstellung gebe ich Dir zu 100% recht !

      Wie habt ihr Euch kennen gelernt ?
      Bild und Schreiben hört sich für mich nach Singlebörse an.

      Liebe Grüße
    • Chris! schrieb:

      Deydra schrieb:

      Ich glaube auch nicht, dass ein echter Millionär sich auf solchen Seiten anmeldet. Die haben doch ganz andere Möglichkeiten.
      Oh! Welche den ?Also wenn ich suchen wollte/müsste, mir würde außer Internet erst mal nix zielversprechendes einfallen.

      Nicht das es aktuell ansteht, aber neugierig bin ich schon ...

      Viele Grüße
      Also wenn ich Millionär wäre, dann würde ich mich nicht auf solchen Seiten anmelden und auf die ganzen Gold-Digger-Bitc.. warten, die sowieso nur das Eine im Auge haben. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Millionäre verkehren, aber was ist mit Beruf, beim Sport, in der Freizeit? Auf diversen Veranstaltungen, die man als Millionär öfter besucht als Otto-Normalverbraucher. Als Millionär bin ich doch ganz anders unterwegs als Normalsterblicher...
    • Deydra schrieb:

      Also wenn ich Millionär wäre, dann würde ich mich nicht auf solchen Seiten anmelden und auf die ganzen Gold-Digger-Bitc.. warten, die sowieso nur das Eine im Auge haben. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Millionäre verkehren, aber was ist mit Beruf, beim Sport, in der Freizeit? Auf diversen Veranstaltungen, die man als Millionär öfter besucht als Otto-Normalverbraucher. Als Millionär bin ich doch ganz anders unterwegs als Normalsterblicher...
      Also ich würde mich auch nicht auf solchen Seiten anmelden. Aber wie oben beschrieben wüsste ich jetzt auch keinen anderen erfolgsversprechenden Weg als eine Dating-Seite. Man muss ja seinen Kontostand nicht gleich mitposten.

      Und (sorry) Deinen anderen Vorstellungen sind Unsinn.

      Beruf:
      Wenn Du es über den Beruf zum Millionär gebracht hast, bist Du in der Regel der Gründer, Erbe oder zumindest recht hoch in der Hierarchie. Hier gilt doppelt: Never fuck in the Company.
      Wenn es schief geht belastet es das Arbeitsklima, Du setzt deine Glaubwürdigkeit herab und machst Dich im Extremfall erpressbar.

      Sport:
      Gefühlt 50%+ des Sportprogramms ist gleichzeitig Arbeit. man geht nämlich mit Kollegen, Kunden, Lieferanten zum Tennis, Squash oder Golf. Teilweise sogar in den Aktivurlaub zum Wandern oder Mountainbiken. Ein Großteil des Restes auch mal gerne Allein beim Laufen oder Radfahren einfach um mal Ruhe zu haben und abschalten zu können. Bleiben noch Sportgruppen im Verein oder mit Freunden. meiner Erfahrung nach sind die aber oft geschlechterspezifisch und häufig ziemlich geschlossene Gruppen.

      Freizeit ?
      Welche Freizeit ? Bei 80 -100 Stunden/Woche und etwas Ausgleichsport hält sich das Freizeitprogramm doch recht in Grenzen.
      Ich habe keine Ahnung welche Veranstaltungen mal als Millionär häufiger besucht ....
      Ich kann Die nur sagen, dass die klassischen Veranstaltungen mit einen hohen Millionärsdichte eher geriatrische Männerrunden sind. Der typische deutsche Millionär ist nämlich deutlich über 50 und männlich.
      Und z.B. beim Besuch einer Sportveranstaltung in einer VIP Loge hast Du auch genau zu den 10-20 anderen Kontakt, die sich genau das leisten können. Und das ist eben nicht gerade die Zielgruppe. (siehe oben).

      Gerade im persönlichen Gespräch kommt eben schnell raus wer/was Du bist. Weil Du ein teures Auto fährst oder es sich halt einfach rumspricht. Da gibt es dann natürlich welche, die wegen der Kohle wollen, die willst Du nicht. Dan gibt es welche, die halten einen für Ein Charakterschwein oder glauben man wolle sie kaufen, nur weil man Kohle hat. Die wollen dich nicht.
      Und dann gibt es tatsächlich Leute, die haben einfach Angst. So habe ich eine Nachbarin, die in meiner Gegenwart nicht spricht und der Körpersprache nach am liebsten im Boden versinken würde.
      Weil "die da Oben" ja eh Alle gefährlich sind. (Wobei das eher die geschäftliche Position betrifft, als das potentielle Vermögen)

      Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass fast alle Millionäre, die ich kenne verhältnismäßig normale Leben führen. Nur sie arbeiten eben mehr oder weniger rund um die Uhr.
      Die meisten haben auch noch ihre ersten Frauen, die sie zu Studienzeiten oder so kennen gelernt haben. Vermutlich auch weil sich eben gerade KEINE Gelegenheiten ergeben.

      Man sollte nicht alles glauben , was auf RTL II so Alles gezeigt wird ....

      Viele Grüße
      PS. Bin an zielführenden Vorschlägen noch immer interessiert!
    • Hallo Zusammen, hallo Chris :) !

      Auch, wenn ich bei den letzten Zeilen bei Dir bin denke ich, dass die oben erwähnten "Säulen" wie Arbeit, Freizeit, Hobby nach wie vor am gewinnbringendsten sind. Dann kommt eine Weile nichts, und dann schließlich die Zufallsbekanntschaft im Supermarkt oder beim Parkscheinautomaten.
      Von dem Prinzip der vielen Datingseiten bin ich überzeugt, würde jedoch selbst auch nicht da suchen - unabhängig vom Kontostand. Weiß auch nicht warum, scheint mir auch weniger eine Altersfrage zu sein.

      Wie schon geschrieben, sind viele Partnerschaften noch aus der Studienzeit, das sehe ich genauso. Man hat eine gemeinsame ( auch geistiche ) Basis und entwickelt ein gemeinsames soziales Umfeld, ein neuer Freundeskreis entsteht.

      Meine Frau ist mit meiner Schwester aufs Gymnasium gegangen, so konnte ich leichter Kontakt knüpfen und hatte gleich eine Verbündete mit Hintergrundinfos ;) ...


      Liebe Grüße!
    • Chris! schrieb:

      Deydra schrieb:

      Also wenn ich Millionär wäre, dann würde ich mich nicht auf solchen Seiten anmelden und auf die ganzen Gold-Digger-Bitc.. warten, die sowieso nur das Eine im Auge haben. Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Millionäre verkehren, aber was ist mit Beruf, beim Sport, in der Freizeit? Auf diversen Veranstaltungen, die man als Millionär öfter besucht als Otto-Normalverbraucher. Als Millionär bin ich doch ganz anders unterwegs als Normalsterblicher...
      Also ich würde mich auch nicht auf solchen Seiten anmelden. Aber wie oben beschrieben wüsste ich jetzt auch keinen anderen erfolgsversprechenden Weg als eine Dating-Seite. Man muss ja seinen Kontostand nicht gleich mitposten.
      Und (sorry) Deinen anderen Vorstellungen sind Unsinn.

      Beruf:
      Wenn Du es über den Beruf zum Millionär gebracht hast, bist Du in der Regel der Gründer, Erbe oder zumindest recht hoch in der Hierarchie. Hier gilt doppelt: Never fuck in the Company.
      Wenn es schief geht belastet es das Arbeitsklima, Du setzt deine Glaubwürdigkeit herab und machst Dich im Extremfall erpressbar.

      Sport:
      Gefühlt 50%+ des Sportprogramms ist gleichzeitig Arbeit. man geht nämlich mit Kollegen, Kunden, Lieferanten zum Tennis, Squash oder Golf. Teilweise sogar in den Aktivurlaub zum Wandern oder Mountainbiken. Ein Großteil des Restes auch mal gerne Allein beim Laufen oder Radfahren einfach um mal Ruhe zu haben und abschalten zu können. Bleiben noch Sportgruppen im Verein oder mit Freunden. meiner Erfahrung nach sind die aber oft geschlechterspezifisch und häufig ziemlich geschlossene Gruppen.

      Freizeit ?
      Welche Freizeit ? Bei 80 -100 Stunden/Woche und etwas Ausgleichsport hält sich das Freizeitprogramm doch recht in Grenzen.
      Ich habe keine Ahnung welche Veranstaltungen mal als Millionär häufiger besucht ....
      Ich kann Die nur sagen, dass die klassischen Veranstaltungen mit einen hohen Millionärsdichte eher geriatrische Männerrunden sind. Der typische deutsche Millionär ist nämlich deutlich über 50 und männlich.
      Und z.B. beim Besuch einer Sportveranstaltung in einer VIP Loge hast Du auch genau zu den 10-20 anderen Kontakt, die sich genau das leisten können. Und das ist eben nicht gerade die Zielgruppe. (siehe oben).

      Gerade im persönlichen Gespräch kommt eben schnell raus wer/was Du bist. Weil Du ein teures Auto fährst oder es sich halt einfach rumspricht. Da gibt es dann natürlich welche, die wegen der Kohle wollen, die willst Du nicht. Dan gibt es welche, die halten einen für Ein Charakterschwein oder glauben man wolle sie kaufen, nur weil man Kohle hat. Die wollen dich nicht.
      Und dann gibt es tatsächlich Leute, die haben einfach Angst. So habe ich eine Nachbarin, die in meiner Gegenwart nicht spricht und der Körpersprache nach am liebsten im Boden versinken würde.
      Weil "die da Oben" ja eh Alle gefährlich sind. (Wobei das eher die geschäftliche Position betrifft, als das potentielle Vermögen)

      Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass fast alle Millionäre, die ich kenne verhältnismäßig normale Leben führen. Nur sie arbeiten eben mehr oder weniger rund um die Uhr.
      Die meisten haben auch noch ihre ersten Frauen, die sie zu Studienzeiten oder so kennen gelernt haben. Vermutlich auch weil sich eben gerade KEINE Gelegenheiten ergeben.

      Man sollte nicht alles glauben , was auf RTL II so Alles gezeigt wird ....

      Viele Grüße
      PS. Bin an zielführenden Vorschlägen noch immer interessiert!
      Jaaa... es kommt natürlich auf die individuelle Situation/Person an.. ich versuche mich mal so gut es geht nicht an mein RTL2 Wissen zu klammern...(sondern Pro 7 :thumbup: )

      Beruf: Was, wenn man es nicht über den Beruf zum Millionär geschafft hat? Der Spruch "never fuck the company" bezieht sich nicht auf Millionäre, sondern gilt generell. Ich denke mal an Pro7.... wenn ich jetzt z.B. Geschäftsführer wäre, dann habe ich genug Gelegenheiten Frauen kennenzulernen...und nicht die häßlichen... Nicht vergessen: es geht um andere Möglichkeiten, als eine Dating Seite, für Millionäre eine Frau kennenzulernen. Ob das jetzt klappt od. nicht ist eine andere Geschichte. Was, wenn ich Fotograf bei Germany's next Topmodel bin, od. rasender Reporter bei Galileo und um die Welt reise, od. sonstwo hinter der Kamera arbeite in Film/Fernsehen?

      Sport: ich bin leider nicht in dem Milieu unterwegs, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute mit Ihren Kunden od Lieferanten zum Sport gehen?! Das passiert vielleicht mal, aber ich denke jetzt an einen relativ jungen Millionär, der versucht Frauen kennenzulernen. Das heißt ich gehe jetzt nicht zum Sport um meine Ruhe zu haben, oder alleine zu sein, ich versuche jetzt Frauen kennenzulernen. Das klappt beim Tennis, beim Golf, Squash, Mountainbiken, beim Segeln, boxen, schwimmen, Polo, oder Schach...egal, welche Sportart man betreibt, ich behaupte mal früher od. später kommt man mit seinen Sportkameraden in Kontakt. Ich könnte mir jeden Tag eine neue Personaltrainerin nach Hause bestellen, solange bis die richtige dabei ist. Wenn ich Millionär wäre, dann wäre meine Sportart auch Tauchen in der Karibik, Speedboat fahren, Fallschirmspringen, Hoverboard fahren (die auf dem Wasser), ich sage nur Motorsport generell.... ich könnte zum Surfen nach Australien fliegen und dort suchen.. damit sind wir schon bei:

      Freizeit: ich bin hier, wie gesagt, von einem relativ jungen Multi-Millionär ausgegangen, der keine 80 ist, nicht genau über 1 Million verfügt -sondern ein paar mehr und der auch über Freizeit verfügt. Wer 100 Std. die Woche arbeitet, dann noch mit den Lieferanten zum Sport geht, dem bleibt wahrscheinlich auch nur die Singlebörse für Millionäre..
      Wenn Du mir schon nicht sagen kannst welche Veranstaltungen die Millionäre besuchen, dann kann ich ja nur auf mein fundiertes Pro7 Wissen zurückgreifen... ich kenne diese Veranstaltungen auch nicht, ich kenne nur die Promiveranstaltungen, Filmbälle und Aftershowparties von Pro7! Jede Großstadt hat doch so etwas wie einen Szene-Club, einen Promiclub, es gibt After Work Clubs, was ist mit Museen, Theater, der Oper? Irgendwelche Vernissages von irgendwelchen Künstlern, es gibt bestimmt unzählige kulturelle Veranstaltungen und nicht nur den VIP Bereich bei Dortmund im Stadion. Alleine die Tatsache, das ich als Millionär jeden Tag im Restaurant essen würde, zeigt mir doch schon, dass ich mich in ganz anderen Kreisen bewege.. was machen die Leute im Yacht- Club eigentlich in ihrem Club? In ihrer Freizeit?

      Ich kann mit eigener Erfahrung leider nicht glänzen, nur mit geballtem RTL2 und Pro7 Wissen... aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich nicht allzu falsch liege..

      LG
    • Deydra schrieb:


      Ich kann mit eigener Erfahrung leider nicht glänzen, ..... aber trotzdem bin ich mir sicher, dass ich nicht allzu falsch liege..
      Hier unterscheiden wir uns ein wenig. :)

      Hier stellt sich die Frage wie ist den dein junger Multimillionär zu seiner Kohle gekommen ?
      Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass es in Einzelfällen wie in deiner Vorstellung ist.
      Aber die Breite Masse der Millionäre und insbesondere der Multimillionäre in Deutschland ist über 60 und/oder Unternehmer.

      Ich glaube Deine Vorstellung passt eher zu den Kindern von Superreichen (also > 30 Mio).

      Ich kann Dir nur aus meinen realen Erfahrungen aus meinem echten Leben bestätigen, was ich oben schon geschrieben habe.

      Aber so hat jeder seine Meinung. :)

      Viele Grüße
      Chris! (leider immer noch nicht superreich)
    • champaign schrieb:

      Naja...was hat das denn mit Liebe zu tun, wenn man explizit reiche Menschen sucht?
      Wieso ? Kann man reiche Menschen nicht lieben ?

      Ich glaube man kann durch die Wahl seiner Umgebung eben vorselektieren.
      Wenn ich überwiegend in Sportvereinen & Fitnessstudios suche, werde ich wohl eher einen sportlichen Partner finden.
      Kann ich den nicht lieben nur weil ich bei den sportlichen geschaut habe ?

      Alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.

      Viele Grüße
    • Tudelz schrieb:

      Trotzdem bedenklich für den Milionär den man sich dann angelt. Du sagst ja damit quasi dass die Millionen erst mal prio haben. Erst danach schaust du wer dir gefällt. Das kommt bestimmt nicht gut an.
      Nö, das sehe ich nicht so.
      Ich suche jemanden der mir gefällt bzw. in den ich mich verliebe.
      Durch die Auswahl der Jagdgründe erhöhe ich nur die Chance, das er eben "zufällig" auch noch reich ist.

      Ich komme ja von der anderen Seite.
      Wenn ich jetzt ungebunden wäre, würde ich schauen wo es viele jüngere, hübsche Frauen gibt.
      Würde ich dann eine kennen lernen bei der es funkt wäre sie halt jünger und hübsch. :)
      Und wenn sie mein Bankkonto dann nicht stört, um so besser.

      Liebe Grüße
    • Racrader schrieb:

      eine <diffamierende Bezeichnung entfernt - Admin> fühlen :D
      Spielverderber! :D

      Mich würde schon interessieren wie sie sich fühlen würde ...

      Wobei ich nochmals darauf hinweisen möchte:
      Ich schlage nicht vor sich jemandem nach den Bankkonto auszusuchen.
      Ich schlage vor die Grundgesamtheit und Gelegenheit zu beeinflussen um sich dann ggf. in einen Millionär zu verlieben.

      Verliebt man sich bei der Gelegenheit in den Kellner. Auch recht!

      Liebe Grüße
      Chris, der *liebenswürdige* Millionär von Nebenan. :P
    • rubin schrieb:

      Wirklich reiche Leute werden sich da eher sehr wenig herumtreiben.
      Mit Geld hat man ja doch ein gewisses Selbstbewustsein und eine gewisse Ausstrahlung, so das da Frauen, oder umgekehrt Männer, kein Problem sind.
      Was ist für Dich "wirklich" reich ?

      Also für die Besitzstandsklasse 1 - 10 Mio Nettovermögen kann ich das nicht bestätigen.
      Da kenne ich genug, die enorme Probleme haben.

      Im Gegensatz zu den wirklich gut Aussehenden. Die haben nach meiner Erfahrung unabhängig des Kontostands keine Probleme.

      Was genau sind den Deine eigenen Erfahrungen ?

      gruss
    • sleepisfortheweak schrieb:

      Chris! schrieb:

      was ist den eine reichen Club ?
      Ich denke mal ein Club wo sich reiche Personen aufhalten. Allerdings kommt man da so einfach nicht rein :D
      Ja so stelle ich mir das auch vor.
      Aber ich hätte mal gerne Namen und/oder Adressen ?
      Ich glaube immer mehr "klein Fritzchen" (z.B. Oack1968) stellt sich die Welt ein wenig sonderbar vor.

      Ich habe jedenfalls noch keine Einladung in solch einen Club getroffen.
      Und wenn ich mich mit meinen Bekannten treffe, dann meistens in ganz normal öffentlich zugänglichen Räumen.
      Die einzigen Ausnahmen, die mir so einfallen sind die Logen bei Sportveranstaltungen und ein 2jährig stattfindendes Essen zu dem ich eingeladen bin.

      Aber so etwas wie eine Club für Reiche ????? Noch nie gehört oder gesehen.

      Sagt mir doch bitte wo ich etwas verpasse!

      Lieben Gruß
    • ClaudiaFu schrieb:

      Also ich denke, dass ist das falsche Kriterium wonach du deinen Partner aussuchen willst. Vielleicht solltest du das vorher noch mal überdenken bevor du darüber nachdenkst eine ernsthafte Beziehung einzugehen.

      Puh. In einem Thread, in dem rund 20 verschiedene Personen geschrieben haben würde es wohl Sinn ergeben bei einer direkten Ansprache den Namen zu nennen.
      Nur das "Du" eine Chance hat sich angesprochen zu fühlen.

      Lieben Gruß
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum