Eric Clapton versteigert Platingehäuse Patek Philippe 2499 Uhr für $4,3 Millionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Eric Clapton versteigert Platingehäuse Patek Philippe 2499 Uhr für $4,3 Millionen

      Der Blues- und Rockmusiker und Gitarrist Eric Clapton lässt seine Patek Philippe 2499 Uhr im Platingehäuse versteigern, für 4,3 Millionen Dollar.
      Diese Patek Philippe 2499 ist eine von nur zwei diesen Typ Uhren und die einzige welche jemals zum Verkauf gestanden hat. Dieses Meisterwerk der Uhrtechnik wird am 12 November bei Christie's Geneva im Four Seasons Hotel, unter den Hammer kommen. Die Uhr wird auf einen Wert von 4,3 Millionen US-Dollar geschätzt. Bevor Mr. Slowhand Eric Clapton diese Uhr besaß, war sie in Besitz des Uhrensammlers Vintage Patek Philippe, welcher sie selbst das erste mal 1989 bei der The Art of Patek Philippe Versteigerung in Geneva angeboten wurde.



      Eric Clapton selbst gilt nicht nur als leidenschaftlicher Sammler, sondern er trennt sich selbst auch hin und wieder mal von lieb gewonnenen Kollektionen, wie seiner berühmten Gitarrensammlung, um dann Platz für weitere Sammlerstücke zu haben.
      Gruß,
      Joaquín
    • RE: Eric Clapton versteigert Platingehäuse Patek Philippe 2499 Uhr für $4,3 Millionen

      Eine Patek Philippe 2499? Das ist wirklich ein besonderes Stück! Ich teile mit Clapton die Faszination für Luxusuhren. Allerdings gebe ich meine Uhren nicht mehr so schnell her ;) Aber meine kleine Sammlung ist auch nicht vergleichbar mit der von Clapton.
      Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum