Kosmetische Maniküre mit Hilfe von Knabberfischen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Kosmetische Maniküre mit Hilfe von Knabberfischen

      Wer schön sein will gibt oft sehr viel Geld dafür aus. Dies gilt heute sowohl für Frauen, als auch für Männer. Ein neuer Trend bei der kosmetischen Kur ist ein sehr biologischer Trend und zwar Maniküre mit Hilfe von Knabberfischen.

      Die "Rötliche Saugbarbe", kenn man im Englischen auch als doctor fish. Doktor Fische, da eine Behandlung mit diesen Fischen oft bei Personen mit Hautkrankheiten wie Psoriasis, Ichthyose, Neurodermitis, Akne oder Ekzemen angewendet werden. Nun verpackt man das ganze ein wenig aufwendiger, präsentiert die Sache optisch passend und schon hat man hier eine neue, biologische Maniküre der Luxusklasse. Hier ein Video von zahlreichen Angeboten, welche nun mit Hilfe der Knabberfische, maniküren.

      aquasia fisch spa Bad Schwartau


      Wie man sieht, ist die Maniküre mit Hilfe von Knabberfischen auch in Deutschland angekommen und wird dort angeboten. Wenn man jedoch dies etwas kritischer hinterfragt, dann stellt sich heraus, dass diese Tiere eigentlich nach dem Deutschem Tierschutzgesetz uneingeschränkt geschützt sind. Insbesondere zur gewerbsmäßigen Haltung für kosmetische und Wellness-Zwecke soll dies wohl nicht so ohne weiteres erlaubt sein. Der Anbieter sollte hier wenigsten eine Heilpraktikererlaubnis vorweisen können.

      Es gibt sogar einen extra Sessel, der für diesen Zweck konstruiert wurde.

      Dr. Fish Spa KangalChair by Doc=Fish


      Der DOC=FISH KangalChair kostet 3.689,00 Euro und von ihm stehen mehrere Farben zu Auswahl.

      Gruß,
      Joaquín

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin ()

    • RE: Kosmetische Maniküre mit Hilfe von Knabberfischen

      Hi Joaquin,

      darüber habe ich letztens einen Beitrag im Fernsehen gesehen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen würde.
      Ist schon ein bisschen ekelig mit den Fischen aber man sagt ja immer wer schön sein will muss leiden. :D
      In der Medizin sind die Fischchen aber echt super. Die verschaffen betroffenen Patienten oft Linderung von Juckreizen.

      LG

      Hanni
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum