Erfahrungen mit Wasserhähnen mit Sensor?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Erfahrungen mit Wasserhähnen mit Sensor?

      Hallo zusammen,

      ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Badeinrichtungen für mein Haus und überlege, ob ich auch einen Wasserhahn mit Sensor installieren soll. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich frage mich, ob es wirklich praktisch ist, wenn man den Wasserfluss automatisch starten und stoppen kann.

      Ich habe auch schon über die Vorteile nachgedacht, wie zum Beispiel eine bessere Hygiene, da man den Wasserhahn nicht berühren muss. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich lohnt, den Aufpreis für den Wasserhahn mit Sensor zu zahlen.
      Außerdem würde mich interessieren, ob jemand von euch noch weitere Empfehlungen für eine (luxuriöse) Badeinrichtungen hat. Ich habe bereits an einen Waschtisch aus Stein gedacht und würde gerne eure Meinungen dazu hören.

      Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
      Viele Grüße
    • Ja, es gibt definitiv Waschtischarmaturen mit Sensor, die sehr praktisch sein können. Besonders in öffentlichen Einrichtungen oder bei großen Familien kann es von Vorteil sein, wenn man den Wasserhahn nicht manuell bedienen muss. Es gibt auch Modelle, die eine luxuriöse Armatur haben und somit auch optisch sehr ansprechend sind.

      Allerdings würde ich dir empfehlen, dich vor dem Kauf gründlich über verschiedene Modelle zu informieren und auch die Meinungen anderer Kunden zu lesen. So kannst du sicherstellen, dass du ein Produkt findest, das zu deinen Bedürfnissen und Vorstellungen passt.

      Ich persönlich würde dir auch empfehlen, einen Blick auf Waschtische aus Stein zu werfen. Diese sind nicht nur äußerst robust und langlebig, sondern auch sehr elegant und zeitlos. In Kombination mit einem Wasserhahn mit Sensor kannst du so ein hochmodernes und luxuriöses Badezimmer schaffen.
    • Der Preis für einen Wasserhahn mit Sensor kann variieren, abhängig von der Marke, dem Modell und den zusätzlichen Funktionen. Es ist wichtig, die Qualität und Zuverlässigkeit des Produkts zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass es auch langfristig gut funktioniert.
    • Das sind "Erfindungen" für öffentliche Orte und nicht für zu hause. Zu Hause muss man ja keine Angst vor fehlender Hygiene haben. Nur weil eventuell 4 Leute im Haus wohnen und man 1x im Monat besuch hat, kann man das nicht mit öffentlichen Toiletten vergleichen.,
      Zu Hause find eiche s nicht praktisch. Finde auch automatisches Licht nur sinnvoll und diverse andere Technologien. Zu Hause braucht man das nicht, Verbesserung/Erleichterung ist es auch nicht, man spart damit nichts,... also warum sollte man es machen?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum