Wie haltet ihr euch fit? Empfehlung für das Training zu Hause?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wie haltet ihr euch fit? Empfehlung für das Training zu Hause?

      Hallo,

      ich achte ja schon sehr auf meine Ernährung, NORMALERWEISE. Doch seit Corona ist alles anders und da man außer der Arbeit nichts macht, sitze ich nur rum.
      Mir ist dann halt schon langweilig und ich esse dann auch aus Langeweile, weil ich denke, dass ich hungrig bin, aber eigentlich bin ich gar nicht hungrig.
      Nun ja, habe jetzt in den letzten Monaten etwas zugelegt, dass ich wieder wegtrainieren möchte.
      Dazu habe ich ein freies Zimmer zu meinem persönlichen Sportzimmer umgeräumt. Allerdings fehlen mir noch ein paar Geräte. Habe eine Hantelbank und Hanteln, aber das finde ich etwas fad.

      Habt ihr Empfehlungen? Wie haltet ihr euch fit zu Hause?

      Freue mich über paar Tipps!
    • Hallo in die Runde!

      Ich mache Stretching, Atemübungen und Yoga nach Anleitung via Online Angebote von meinen bisherigen Studio Trainern oder mit YouTube Trainern.
      Was würde dich denn ansprechen? Ein eigener Trainingsraum ist natürlich eine super Sache. :)

      Spaziergänge an der frischen Luft könnten da schon ausreichen, je nachdem wo du wohnst. Gartenarbeit ist finde ich auch wie Training.

      Frustessen abstellen ist so eine Sache, da ertappe ich mich auch immer wieder dabei - selbst wenn ich nur Nüsse knabbere ...

      Jedenfalls wünsche ich viel Spaß beim neuen Vorhaben

      Lieben Gruß
      what I want are wildflowers and rivers
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum