Zu viel Sonne im Arbeitszimmer - Hilfe schöne Lösung?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Zu viel Sonne im Arbeitszimmer - Hilfe schöne Lösung?!

      Hallo liebe Community :)

      ein wenig Off-Topic ich weiß, aber ich brauche mal wieder euren Rat. Ich bin vor kurzem umgezogen, eigentlich in meine Traumwohnung, aber leider musste ich feststellen, dass die Sonne doch stark den ganzen Tag in mein Arbeitszimmer scheint. Was benutzt ihr denn so für den Sonnenschutz in der Wohnung bzw. zum Verdunkeln? Diese normalen Rollos, die ich bisher immer hatte, finde ich leider gar nicht so hübsch :/ obwohl sie halt echt gut sind. Deswegen bin ich irgendwie noch auf der Suche nach einer geeigneten Alternative. Es gibt ja zum Beispiel auch solche Plissees, aber da gibt es halt echt viele.
      Ehrlich gesagt überfordert mich bei solchen Plissees aber auch schon wieder die Auswahl. An sich wären ja diesen Wabenteile ganz gut, oder? Hat mit so was vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?


      Gaaanz lieben Dank für eure Hilfe :)

      LG
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum