Suche Fahrzeug für meine kleine Tochter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche Fahrzeug für meine kleine Tochter

      Ich bin gerade erst Vater geworden und ich kann es teilweise einfach immer noch nicht glauben, an was man da alles denken muss, wenn man Kinder hat.

      Letztens erst habe ich bemerkt, dass ich ja auch einen Kinderwagen brauche. Jetzt ist meine Frau völlig aufgebracht und will, dass ich sofort einen besorge...

      Kennt sich da jemand ein wenig damit aus? Ich will ja nichts zu Schlechtes kaufen...
    • Ja das glaubt man gar nicht, wenn man selbst keine Kinder hat.
      Ich zum Beispiel hab irgendwie gar nicht damit gerechnet, mich in meinem Leben irgendwann noch einmal mit Kastanienfiguren auseinanderzusetzen, aber ja das sind nun mal die Freuden die das Elternsein so mit sich bringt.

      Ich verstehs echt völlig, dass du einen bisschen besseren Kinderwagen willst. Der hält ja dann immerhin auch länger. Also wenn ich was aussuchen müsste, dann würd ich den AMG GT Kinderwagen nehmen.
      Der hat echt Miniatur Mercedes Felgen und Qualität auf die man sich verlassen kann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum