Welche Erfahrungen habt ihr mit Botta Design?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

• Welche Erfahrungen habt ihr mit Botta Design?

Seit einer Weile bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr und habe schon recht viel gestöbert. Vor Kurzem bin ich auf Einzeigeruhren von Botta gestoßen, die mir wirklich sehr zusagen. Ich habe mir über die Homepage schon Muster von verschiedenen Modellen ausgedruckt, um diese an meinem Handgelenk zu testen. Sagt mir vom Konzept und vom Look her wirklich zu.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Botta Design gemacht habt? Und würdet ihr generell eher Quarz- oder Automatikuhren empfehlen?
    • Hallo kasbah, ich habe meinem Mann zum Geburtstag so eine Einzeigeruhr geschenkt, weil er generell auf so etwas „Außergewöhnliches“ bzw. Innovatives steht…und er trägt die Uhr seitdem fast jeden Tag, weil sie ihm so gut gefällt und ihm den Alltag erleichtert. Er meint, dass er jetzt viel entspannter mit der Zeit umgehen würde – und da ist wirklich was dran. Ob jetzt Automatikuhren oder Quarzuhren besser sind, kann ich nicht sagen. Ich denke, bei dem Hersteller sind beide Varianten gut. Das kommt eher darauf an, was du suchst…Quarzuhren sind halt genauer und robuster, aber mechanische Uhren sind sehr klassisch und edel, würde ich mal sagen. Worauf zielst du denn eher ab?
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | NotizbuchART