Gartengestaltung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Gartengestaltung

      Hallo liebes Forum,


      bald ist es hoffentlich soweit und wir bekommen auch hier in Deutschland endlich unseren wohlverdienten Sommer.

      Ich würde mich dann gerne an die Getaltung meines Gartens machen.

      Vielleicht habt ihr ja ein paar Gestaltungsideen, die mir gefallen könnten.

      Würde mich über den Austausch mit Euch sehr freuen.

      Grüße.
      ich bin einen sehr kommunikativer Mensch :P .
    • Meine Eltern haben einen Garten und sind eigentlich ständig am Arbeiten. Meins ist das ja nicht aber wenn es ihnen gefällt.
      Was einen Garten für mich ausmacht ist Erholung. Also sollte man schauen, dass der Garten in diese Richtung geht.
      Gemütliche Sitzecke, ein Ort der Ruge ausstrahlt. An dem man mal einfach nichts machen muss.
      Was da jetzt für einen dazu zählt wird unterschiedlich sein. Für mich gehört zu einem Garten definitiv ein Grillbereich dazu. In weiterer Folge dann auch ein Pool und eine schöne Natur in Form von Blumen, Sträuchern und Bäumen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher

    • Tags

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum