Hautcreme für alle Fälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Hautcreme für alle Fälle

      Hallo, ihr Lieben!

      Ich habe ein Problem. Meine Hautcreme, die ich seit Jahren benutze, hat die Rezeptur geändert und jetzt wirkt sie nicht mehr so, wie ich es gewohnt bin. Deshalb ist es Zeit, zu wechseln.

      Welche Hautcreme verwendet ihr und wieso?
      Habt ihr da irgendwelche konkreten Empfehlungen?
    • Hello!

      Jaaa, ich hab da was. Bis vor einem knappen Jahr habe ich immer ganz normale Hautcremes aus der Drogerie benutzt, oft habe ich auch gewechselt. Meine Haut war mir da nicht unbedingt dankbar für, aber was soll's.

      Letztes Jahr habe ich von meiner Mama die Egyptian Magic Creme bekommen. Das Tolle daran ist, dass sie nicht nur super für die Haut ist, vor allem nicht aufs Gesicht beschränkt sondern auch die Hände, der ganze Körper, die Nägel, sogar die Haare profitieren davon.
      Meine Haut ist total weich und geschmeidig und meine Haare glänzen, seit ich die Creme verwende. Ich war immer sehr anfällig für Spliss, aber jetzt ist das nicht mehr der Fall.
      Informier dich doch hier darüber! Ich kann's dir nur empfehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joaquin () aus folgendem Grund: Link entfernt wegen fehlender Relevanz zum Thema Luxus.

    • Hi! Ich verwende eigentlich statt Hautcremen meistens Öle. Am Liebsten ist mir Marula Öl oder Rosen Öl. Bevor ich sie auftrage reinige ich meine Haut immer mit Rosenwasser. Das riecht total gut und erfrischt meine Haut immer super. Also eignet sich auch toll als Basis für Cremes oder ebene Öle.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum