URLAUBSPLANUNG: WAS WAR EUER SCHÖNSTER URLAUB? WO GING ES HIN?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • URLAUBSPLANUNG: WAS WAR EUER SCHÖNSTER URLAUB? WO GING ES HIN?

      Liebe LuxusTalk-Gemeinde,

      demnächst verreise ich wieder mit meinem Partner. Zumindest ist dies geplant, leider haben wir nämlich noch keinerlei Ahnung, wohin genau die Reise gehen soll.
      Ich hab viel im Internet recherchiert, mich mit Freunden ausgetauscht. Jedoch wurden wir uns noch nicht einig.

      Wo wart Ihr im Urlaub? Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt?

      Ich freue mich auf Eure Empfehlungen. Auch Fotos & Urlaubserlebnisse schaue ich mich gerne an ;)
    • Ich fahre jedes Jahr zumindest einmal nach Ibiza. Denke da kann man sich auch mit einer größeren Gruppe von Freunden darauf einigen.
      Schöne private Finca mit großen Pool, ein paar Mietautos und schon hat man einen super Urlaub. Preise natürlich nach oben hin offen, aber auch wenn mal andere Freunde mitfahren durchaus bezahlbar.
      Man kann auf der Insel alles machen, ist mit den Mietautos an jedem Ort der Insel innerhalb einer halben Stunde und kann jeden Tag zu einem anderen Strand fahren wenn man das möchte.
      Finde Ibiza ideal weil da jeder etwas für sich findet, man kann alles machen, muss aber nicht wenn man eben an den einen Tag keine Lust hat.
    • Es spricht aber aus meiner Sicht auch nichts dagegen mal was ganz fremdes zu machen. Also weg von seiner Routine und was neues erleben. Eben nicht immer nur in das eine Ressort auf den Malediven sondern auf zu einer Safari nach Kenia oder einen Wanderurlaub nach Nepal.
      Vielleicht lässt man sich ja überreden und findet es danach sehr schön. Den Geschmack von fremden Menschen zu treffen ist immer schwer.
    • Guter Ansatz. Ich befürchte wer auf Shopping in New York steht wird für Wandern in Nepal nich zu begeistern sein. Und umgekehrt.
      Wandern in Nepal! *seufz" Mich hätteste damit schon überzeugt. :)

      Gruß

      @Parsec: Schön, dass es hier wieder jemanden gibt der sich engagiert und mit denkt. Kleiner Tipp. Immer erst mal eine Reaktion anfordern. Leider kommt da meisten nix mehr. :(
    • Neu

      Wird aber auf Dauer auch ein wenig fad. Und ich denke es gehört ja auch ein wenig zum "Luxus" dazu, abseits der breiten Wege etwas zu finden. Eben solche Sachen, die andere nicht machen würden oder können. Dort gibt es ja viel mehr zu sehen als Beispielsweise zum 10x nach New York zu fliegen.
      Man kann ja gerne zum Shopping nach New York fliegen, mache ich ja auch hin und wieder, aber dann eben auch solche Sachen, die nicht jeder auf der Liste hat.

      @'Chris!' Bin erst vor kurzem über das Forum gestolpert und schau da jetzt in unregelmäßigen Abständen herein. Vielleicht reden ja nicht mehr gerne so viele Leute über "Luxus".
    Unser Netzwerk: Reiseforum - ReisenWir.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Elektroautos-Forum
    Spanisch Wiki - Spanisch-Deutsch-Wörterbuch | Spanien Wiki + Lexikon | NotizbuchART