GESCHENK FÜR MEINEN PARTNER: VORSCHLÄGE?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • GESCHENK FÜR MEINEN PARTNER: VORSCHLÄGE?

      Liebe LuxusTalk-Gemeinde,

      mein Partner hat demnächst wieder Geburtstag, sodass ich nun ein Geschenk für ihn suche. Ich dachte daran, dass ich ihm vielleicht mal Schmuck schenken sollte? Jedoch weiß ich nicht, inwiefern ihm das gefällt beziehungsweise inwiefern mein Partner diesen trägt.
      Was habt Ihr dort für Erfahrungen? Was habt Ihr eurem Partner schon für Schmuck geschenkt?
      Wie war die Reaktion?

      Ich freue mich auf Eure Antworten :love:
    • Also über eine schöne Uhr würde ich mich immer freuen. Sofern sie meinen Geschmack trifft;)
      Ich trage auch nur sehr wenig Schmuck, wenn dann eher nur ein Armband.
      Ich habe zu meiner Rolex die passende Lünette als Armband, vielleicht ist das ja eine Idee.
      Ansonsten würde ich jetzt niemanden Schmuck aufzwingen, wenn er das nicht möchte.
    • Um ehrlich zu sein finde ich es bei Frauen auch nicht den Hit. Für mich ist es im Prinzip genau dasselbe wie ein Gutschein. Geht immer und man hat wenig Mühe damit.
      Ich denke bei einem Geschenk sollte es etwas sein, dass die Person schon länger haben möchte oder zumindest in letzter Zeit mal gesagt hat, dass sie so etwas in die Richtung haben möchte.
      Ich finde ein Geschenk sollte man nicht schnell mal abgehakt haben, Hauptsache man hat irgendwas, sondern es sollte schon einen Bezug zur Person haben oder zur Beziehung eben.
    • Wenn die Freundin irgendwann mal gesagt hat, genau der Ring gefällt ihr oder das Halsband ist sehr schön, dann schon.
      Aber wenn man am 24.12 dann noch schnell zum Juwelier ums Eck läuft und dann dort mal irgendwas nimmt, ist das für mich nichts anderes als ein Gutschein für Kleidung bei dem man sich keine Gedanken gemacht hat. Kleidung braucht man immer, das ist nichts besonderes. Und nur der eventuell sehr hohe Preis macht das Geschenk für mich jetzt nicht besser.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum