Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Wo könnte ich mich nach einem Treppenlift umsehen?

      Ich würde gerne mein Ferienhaus mit einem Treppenlift ausstatten da ich es meinen Eltern gerne zur Verfügung stellen würde. Kennt von euch jemand zufällig den einen oder anderen Anbieter für solche Treppenlifte? Ihr würdet ihr mir mit euren Vorschlägen wirklich sehr weiterhelfen. Daher wäre es tolle wenn ihr mir jede Menge Anbieter vorschlagen würden bei denen ich mich umsehen könnte?
    • Hi,
      dir einen einzigen Anbieter anzubieten ist oft gar nicht so sinnvoll, weil viele verschiedene Anbieter sich auf verschiedene Treppenlifte spezialisiert haben und der richtige Anbieter für dich, sehr davon abhängt, wonach genau du suchst oder wo dein Ferienhaus ist.
      Generell solltest du dir bei der Anschaffung eines Treppenlifts erstmal folgende Fragen stellen:

      1. Für wie viele Etagen brauchst du den Lift?
      2. Wird der Lift drinnen oder draußen angebracht?
      3. Ist die Treppe kurvig oder gerade?
      4. Möchtest du den Lift mieten oder kaufen?

      Abhängig von dem was du brauchst, kannst du die Anbieter schon deutlich besser einschränken.
      Du kannst dir Angebote filtern lassen und so den richtigen Anbieter finden.
      Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. :)
      Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum