Ist eine Fensterfolie gut gegen Sonnenhitze ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Ist eine Fensterfolie gut gegen Sonnenhitze ?

      Hallo Leute
      Sind ihr der meinung, dass heute eine Qualitäte Fensterfolie gut gegen Sonnenhitze schützen kann. Das frage ich aus dem grund, weil ich selber am überlegen bin, ob ich mir heute so eine Folie kaufen wurde. Da ich jede Sommer, wenn die Tage sehr heiß werden Probleme mit Sonnenhitze und Sonneneinstrahlung habe. Eine Klimaanlage kommt leider nicht in der frage, da sie mir zu teuer ist. Deswegen Suche ich eine billigere alternative.
      Hoffe das ich hier bald eine hilfreiche Antwort bekomme
    • Das habe ich mich selber vor 2 Jahren gefragt, wenn ich auf der Suche war nach eine Lösung. Da sich meine Wohnung im letzten Stockwerk in der Gebäude befindet, kämpfte ich mit Sonnenhitze und Sonneneinstrahlung seit ich mich in die Wohnung umgezogen bin. War selber überrascht, wenn ich gesehen habe, dass es an Fenster keine Jalousien gibt. Aber dachte, komm es ist ja nicht so schlimm, bis der Sommer nicht kam und wenn die Temperaturen über Tag 30 und mehr Grad geworden sind. Dann hat sich meine komplette Wohnung in eine Sauna verwandelt. Leider hatte ich damals nicht so viel Geld gespart um mir eine Klimaanlage zu kaufen. Daher suchte ich nach eine alternative und habe diese filmundfolie Sonnenschutzfolie gefunden. Hab Sie gleich bestellt und bin immer noch super zufrieden mit ihr. Dank sein Spiegeleffekts lässt die Folie kein Sonnenlicht wie auch Sonnenwärme in Wohnung eindringen. Dazu ist Sie leicht montierbar und hat eine Haltbarkeit über 5 Jahren
      "In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum