Schöne Füße - unschöne Hornhaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Schöne Füße - unschöne Hornhaut

      Hallo Zusammen,

      Körperpflege ist mir sehr wichtig und ein gutes sowie gepflegtes Erscheinungsbild auch in meinem Beruf sehr wichtig. Leider wird man ja nicht jünger und man strapaziert seinen Körper ja immer auf gewisse Art und weise.

      Aktuell bin ich viel Unterwegs, was bedeutet viel auf den Beinen, und ich merke, dass sich an den Füßen immer stärker Hornhaut entwickelt. Teilweise schon so stark, dass es risse gibt und das hat mit schön und ästhetisch nicht mehr zu tun. Ich gehe viel Schwimmen und auch viel mit meiner Partnerin in die Sauna und Spa's und möchte nun dieses "Problem" in den Griff bekommen.

      Auf der Seite hornhaut-entfernen hab ich mich etwas belesen und meiner Meinung nach gute Tipps erfahren können. Gerade die Vorbeugung und Hausmittel gefallen mir gut.
      Habt Ihr auch diese Thematik und wie geht ihr damit um bzw, was macht Ihr dagegen?

      Beste Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Parliveartle ()

    • Pflegen pflegen pflegen. Ich creme sie tatsächlich jeden Abend mit Vaseline ein und meine Füße sind butterweich. Aber gerade wenn ich viel am Strand oder Salzwasser unterwegs bin, habe ich ähnliche Probleme. Und am Strand die Füße eincremen. Mmmmmhh eher so semi toll. :P
      Würde mich auch über super andere Tipps freuen
      Eure Lea <3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum