Suche spezielle Fensterfolie für meine Wohnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Suche spezielle Fensterfolie für meine Wohnung?

      Hallo an alle
      Habe mich vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung umgezogen. Muss sagen das ich super zufrieden bin wie es alles so eingerichtet ist. Einzige sache, die mich am meisten stört ist das an allen Fenster keine Außenrolladen sind. So kann man in jeder Zeit von draußen sehen, was ich so in meine Wohnung mache. Aus diesem Grund, bin ich auf der suche nach eine spezielle Fensterfolie, die von außen nicht einsehbar ist, auch wenn in der Wohnung ein Licht brennt.
      Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.
    • Hallodruid

      Gleichen Problem hatte ich vor ein paar Jahre wenn ich mich in meine neue Wohnung umgezogen habe. War selber auf der Suche nach eine Selbstklebende Fensterfolie, mit die ich meinem Badfenster abkleben sollte. Auf den Netz habe ich zufällig auf diese Seite <fehlende Relevanz zum Thema Luxus> gestoßen. Hab nicht viel nachgedacht, die Fensterfolie habe ich mir gleichbestellt. Das Produkt kam sehr schnell an, als es in der Lieferzeit angegeben ist. Muss sagen das die Verarbeitung des Produkt ziemlich gut ist. Die Farbe ist intensiv und wie auf dem Foto abgebildet. Auch die Oberfläche ist leicht strukturiert und matt. Das Material ist recht dick und lässt sich kinderleicht verarbeiten, also ist diese Folie meine Mainung nach auch für Anfänger super geeignet. Wenn man alles das am Ende ansieht, kann ich dir diese Fensterfolie von ganzem Herz empfehlen.
      Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum