Finanzierung für mein Traumauto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Gast! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

    • Finanzierung für mein Traumauto

      Hallo zusammen,

      im kommenden Jahr will ich mir endlich meinen Kindheitstraum erfüllen und mir einen Porsche kaufen.
      Ich habe schon sehr viel Geld auf die Seite gelegt aber es fehlt trotzdem noch einiges, was ich gerne mit einem Kredit abdecken will.
      Bei meiner Bank nachzufragen, kommt aber nicht in Frage, da mich dort jeder kennt. Also dachte ich an die Optionen einen Kredit aus dem Internet aufzunehmen und habe mir folgende Seite dafür ausgesucht : <fehlende Relevanz zum Thema Luxus>
      Meint ihr das ist seriös?
    Unser Netzwerk: VW ID. BUZZ Forum.de | Saugroboter, Wischroboter, Rasenmähroboter... | Apple Auto iCarForum
    Sparen, Haushalten und sparsam wirtschaften Forum | Dacia Jogger Forum